Die Wühlmaus, die bist Du …

Diesen Satz habe ich von meinem Freund gehört, als es einmal mehr darum ging, wer im Dreck wühlt. Besser gesagt, wer den Cache aus der meist schmutzigen Umgebung birgt. (-:

Na ja gut, also trat ich die Herausforderung an, dafür hat er das GPS insgesamt vier Mal an diesem Tage umprogrammiert. Denn so viele Caches haben wir heute, auf einer schönen Taunus Tour geloggt.

Cache Nr. eins führte uns tief in den Wald, an einem kleinen Biotop vorbei, hin zu einem Baum.

Dieser Baum, in dem der Cache lag, war ein Zwillingsbaum. ― Endlich weiß ich auch, was ein Zwillingsbaum ist. Er  sah wirklich aus, als sei er ein Zwilling. Mit seinen zwei, gerade in die Höhe gewachsenen Stämmen, stand er da mächtig und schön. (Leider ist das Foto dazu nichts geworden)

Während wir so am Baum verweilten, lief eine Familie nahe an uns vorbei. Das Mädchen sagte zu seiner Mutter: „ schau mal Mama, die suchen nach Pilzen“. In 20 Jahren heißt es sicherlich: „ schau mal Mami, das sind Geocacher…(-:

Das interessante an dem Cache Inhalt war, dass sich ein Travel Bug in ihm befand. Zur Erinnerung: ein Travel Bug will immer mitgenommen werden und hat meistens auch ein bestimmtes Ziel. ― So dachte ich mir, nimm den doch mal mit und lege ihn demnächst in ein anderes Versteck.

Anhand der Kennung des Caches, konnte ich eben im Internet nachlesen, dass er gerne nach Kuwait mitgenommen werden möchte.

― Na ja, bis Kuwait schaffe ich es nicht, deswegen lege ich ihn erst einmal bei mir in der Umgebung ab, eventuell geht’s von dort aus ja weiter Richtung Traumziel… (-;

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter geocaching

Kommentar verfassen

