Einmal Taunus, Schreibtisch, Kuwait

Den Travel Bug, der nach Kuwait möchte, den habe ich heute in eine Cachebox gelegt.
Wegen des Reiseauftrags, sind wir heute extra in die Nähe des Frankfurter Flughafens gefahren, um dem Cache eine reelle Chance einzuräumen, in die Emirate zu gelangen.

Travel Bug - Kuwait Jeep

Die Fahrt dort hin war nicht einfach. Am Flughafen und der ganzen Drehkreuze war es für mich UND das GPS nicht einfach, den Weg zu finden (-:

Nachdem wir uns einige Male leicht verfahren haben, sind wir doch am Ziel (Airport Hotel) angekommen. Denn mein Freund hat so zu sagen ein natürliches Navigations-System, er findet so ziemlich jeden Weg, ob mit oder ohne digitale Unterstützung.

Zu Fuß ging es dann noch einige hundert Meter in den Wald hinein. Es war so dicht und wild bewachsen, dass wir nur spärlich voran kamen.

Das kuriose, dieser Cache wurde im Internet auch Reisenden wärmstens empfohlen. Diese sollen, mal eben auf die Schnelle, per Shuttle Bus zum Airport Hotel und zwischen zwei Flügen, einige reisewillige Travel Bugs an sich nehmen.

Also ich weiß ja nicht ―, ob das so empfehlenswert erscheint. Mir wäre das zu unsicher, gerade bei diesem schwierigem Versteck. Wir haben es gefunden. Mitten im Dickicht und noch tiefer, fand ich ihn schließlich, den Cache.

Der metallene Behälter, in dem die Schätze lagen, sah recht professionell aus. So einen, wie man ihn in einschlägigen Onlineshops erwerben kann. Aller Achtung!

Cache Metallbox - Taunustour



In ihm lagen lauter Gegenstände mit bestimmten Zielen. Einer möchte nach Kenia, ein andere (mit Bärchen-Anhänger) nach England, aber vorher noch fotografiert werden.Ein weitere kommt aus Ravensburg über Sydney und möchte ebenfalls ins Königreich. Toll!

Travel Bug Bärchen - Taunustour

Natürlich habe ich brav ein Foto erstellt, so wie es erwünscht wurde.

Ich werde demnächst auch einmal einen Cache auf Reisen schicken. Dazu und zu dem Kuwait-Jeep , halte ich Euch auf dem Laufendem.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter geocaching

Kommentar verfassen

