Ich Liebe Dich

Im Zuge einer unsere letzten Wochenend Aktion fanden wir, einen Cache, der sicherlich von einer Frau versteckt wurde.

Nachdem wir/ich also endlich meinen 20 x 25 cm Weiher Cache abschließen konnten, ging’s weiter zum nächsten Schatz.

Wie immer, wenn ich mit meinem Freund zum Cachen gehe, haben wir ein GPS Gerät im Gepäck. Dieses führt uns in der Regel zielsicher bis zum begehrten Objekt. Die Koordinaten dazu lagen ganz in der Nähe des Sees.
Super ─, dachte ich mir nix wie hin! Freude kam auf!

Diesmal ging es ganz schnell. Nach einer Viertelstunde, waren wir nur noch 13 Meter vom Cache entfernt. In der Beschreibung stand als Hinweis: „ Schau unter das Moos“. Moos? ─ Moos gab es hier in Hülle und Fülle (-:

Traditional Cache - Ich liebe Dich

Doch mit etwas Glück, hatte ich den Schatz schnell lokalisiert und
geborgen. Toll!
In der Cache-Box befand sich so einiges: das obligatorischen Logbuch, Stift, Krims Krams und ein Plüsch Herz. Ich liebe Dich, stand darauf. Wie nett!

4 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching

4 Antworten zu “Ich Liebe Dich

  1. Nun sehr weit scheint die Liebe ja nicht gegangen zu sein wenn das Herz im Cache landete😉

  2. martinascachenews

    so kann man es auch sehen, lol

  3. Lexi

    echt klasse, wie steht es jetzt mit der Liebe?

  4. martinascachenews

    Wie es bei der Person, die diesen lieben Cache hinterlegt hat, mit der Liebe steht, kann ich dir nicht sagen.

    Aber ich gehe doch davon aus, wer sich so viel Mühe gibt, hat sicherlich Erfolg in der Liebe. Oder?

    Gruß Martina

Schreibe einen Kommentar

