Erst Cachen — dann Shoppen Wertheim GeoCaching Tour (1)

Heute möchte ich meine Tour zunächst aus der Vogelperspektive vorstellen. In weiteren Teilen der Geschichte, werde ich über die gefunden und nicht gefunden Caches berichten.

Zur Tour aufgebrochen sind wir morgens gegen 9:15 Uhr. Unsere Fahrt führte uns in das allbekannte Bayern, unweit von Hessen. — Meine Vorfreude, nicht nur aufs Einkaufen, war riesig!

Den Abend davor, haben mein Freund und ich, uns die Tour zusammengestellt. Wertheim, mein Shopping Ziel, wurde in Goggle Earth eingegeben. Eine Verlinkung zu geocaching.com ermöglicht es, die Caches in Google Earth direkt an zeigen zu lassen. Die grünen Grafiken auf dem Foto verdeutlichen dieses.

Caches aus der Vogelperspektive

Am Rande erwähnt, machte ich mir schon Sorgen darüber, ob ich nach alle dem vielen Laufen, Wühlen und Suchen noch fähig sein werde einkaufen zu gehen. Aber, ich wäre keine Frau, wenn dem nicht so gewesen wäre…! (-;

Aber der Reihe nach!

Von einem Fastfood Restaurant, unterhalb Wertheim Village, sind wir gestartet. Allerdings nicht ohne uns vorher mit Kaffee, Hamburgern und Eiern zu stärken. Es geht doch nichts über ein gutes und gesundes zweites Frühstück (-;

Die folgende Fotografie ( lila Markierung) skizziert die Route auf, die wir ins Cache Gebiet gefahren sind.



Nun zur letzten Grafik. Diese präsentiert unsere zurückgelegten Höhenmeter. — Ja, denn teilweise war es doch recht anstrengend…!

Wertheimtour Hoehenprofil

Wertheimtour Hoehenprofil

Nun noch noch einmal vielen Dank an meinen lieben Freund, der sich sie Mühe machte, diese Grafiken für mich und meinen Blog zu erstellen.

Lese auch:

Erst Cachen — dann Shoppen Wertheim GeoCaching Tour (2)

Erst Cachen — dann Shoppen Wertheim GeoCaching Tour (3)

Erst Cachen — dann Shoppen Wertheim GeoCaching Tour (4)

Erst Cachen — dann Shoppen Wertheim GeoCaching Tour (final)

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Cache Touren

Eine Antwort zu “Erst Cachen — dann Shoppen Wertheim GeoCaching Tour (1)

  1. Hallo Martina

    In Wertheim waren wir auch schon zum shoppen und wollen da auch mal wieder hin. Nun haben wir ja gleich zwei Gründe dort hin zu fahren. Danke für den Tipp.

Kommentar verfassen

