Teddy Bären — Reise Cache News

Gelegentlich sehe nach den Caches, den ich zur Weiterreise oder ähnlichem verholfen habe. Einer meiner beiden Objekte, der Teddy Bär Travel Bug ist versehentlich auf einem falschen Kontinent gelandet.

Aber der Reihe nach…

Das Bärchen mit dem Namen „Star“ kommt ursprünglich aus England und möchte über die USA wieder nach Hause zurück. Dabei liefert er sich einen Wettstreit mit Bär „Roger“, seinem Freund.

Als Sieger wird derjenige aus dem Rennen gehen, der zuerst wieder im Königreich eintrifft.
S. a. Einmal Taunus, Schreibtisch, Kuwait. Oder My Caches

So weit so gut!

Nun aber ist Bärchen „Star“ nicht nach England sondern wieder zurück in die USA, genauer gesagt nach Michigan mitgenommen worden.

Ein Geschäftsreisender, der über den Auftrag des Bären nicht informiert war, packte ihn kurzer Hand, zwischen zwei Flügen, einfach ein.

Nun sitzt „Star“ in Michigan fest und wird demnächst in eine Detroiter Cache Box gelegt.

Der Arme —, so wird es wohl erst einmal nichts mit dem Sieg!

5 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching

5 Antworten zu “Teddy Bären — Reise Cache News

  1. Hallo Martina,
    ich habe deine Seite durch Zufall entdeckt: Ich habe zwar schon viel über Geocaching gehört, aber so richtig ernsthaft habe ich mich damit noch nicht beschäftigt. Vielleicht gibt ja deine Seite den letzten Anstoß 😉
    Mit GPS kenne ich mich dagegen ganz gut aus, da ich dieses für meine Trainingsaufzeichnungen (Laufen, Mountainbiken) benutze.
    Ich möchte Dir zu deine tollen Seite graturlieren und werde sie öfters mal aufsuchen.
    Vielleicht werde ich ja auch einmal „Geocacher“!
    Viele Grüße Gerd

  2. martinascachenews

    Hallo Gerd,
    Danke für Deinen lieben Kommentar!

  3. diro1962

    Hi Martina,
    ich bin mit meiner Familie nächste Woche in Urlaub. Ich habe mir mal ein paar Caches aus der Gegend rausgesucht und werde mit den Kids mal die Sache angehen!
    Ich werde dich informieren wie es gelaufen ist!
    Gruß Gerd

  4. Hey martina,ich wollt ma wissen wie der kleeine Star bei Geocaching.com heist,ich würd gern ma seine reiserute etc. sehn 🙂

  5. martinascachenews

    Hi Katzenfoen,

    anbei der Link zum Travel Bug – Bär Star.

    Viel Spaß beim Verfolgen, Martina

Kommentar verfassen

