(M)ein Nano-Cache

An meinem Geburtstag, vor einiger Zeit, lag unter anderem ein Nano-Cache in meiner Geschenke Box. Wie lieb von meinem Freund!

Bevor ich ihn in die Freiheit entlasse, möchte ich ihn Euch heute kurz zeigen. Eingepackt in einer stabilen Plastikfolie, präsentiert er sich in seiner vollen kleinen Pracht . Man beachte die Größe des Behältnisses (Maße 1,5 x 1,0 cm).
Ist er nicht putzig?

Nano Cache

Nano Cache

— Und die Rückseite erst, dort ist das Logbuch abgebildet! Wer hier was loggen soll, ist mir noch schleierhaft, denn ich selbst habe noch keinen solchen winzigen Cache entdeckt. … Und bin jetzt schon sehr gespannt, wie ich mit meiner eher großen Handschrift, auch nur einen einzigen Buchstaben unterbringen werde.

Nano Cache - Logbuch

Nano Cache - Logbuch

Aber zurück zu meinem Nano Cache!
Sobald ich weiß, wo ich ihn verstecken werde, berichte ich über Ort und Stelle und den Log-Eintrags-Verlauf. Mal sehen, was die Zukunft bringt .

Lese auch:

Brauner Nano Cache – mach’s gut!

Wochennews – Nano Cache

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Meine Caches

Eine Antwort zu “(M)ein Nano-Cache

  1. Dann mal gespannt wo man ihn finden wird 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s