Erst Cachen — dann Shoppen Wertheim GeoCaching Tour (4)

Die Enttäuschung des nicht gefunden Cache Nr. 2 saß noch tief! Da konnte auch die Aussicht auf den nächsten Schatz, (Wettenburg), nichts ändern. So mal, wir für diesen Geocache einiges an Höhenmetern zurücklegen mussten. Es waren zwar nur ca. 220 Höhenmeter, aber für mich gefühlte 1000 (-:

Oben endlich, nach Luft ringend angekommen, sah ich keine Burg!
—Oh man, wo war die Burg?

Mein Freund grinste, denn er wusste bereits, das uns hier oben kein Märchenschloss erwartete sondern nur STEINE! Genauer gesagt, Reste einer Höhenbefestigung.

Kenner unter Euch wissen natürlich das die Burg um die Bronzezeit entstand und davon in der heutigen Zeit nichts mehr zu sehen ist.

Aber ich, — ich habe das wohl ausgeblendet, romantisch wie Frauen dahingehend nun einmal sind. (-:

Schließlich lautete die Cache Überschrift: Wettenburg!

— Na wenigstens funktionierte das GPS auf de Anhöhe zuverlässig, so war der Cache, in mitten einiger Steine, schnell geborgen. Der Inhalt war auch ganz nett und das Logbuch war trocken. — Was will man mehr…(-;

Wettenburg - Cachebox - Wertheimtour

Wettenburg - Cachebox - Wertheimtour

Lese auch:

Erst Cachen — dann Shoppen Wertheim GeoCaching Tour (1)

Erst Cachen — dann Shoppen Wertheim GeoCaching Tour (2)

Erst Cachen — dann Shoppen Wertheim GeoCaching Tour (3)

Erst Cachen — dann Shoppen Wertheim GeoCaching Tour (final)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Cache Touren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s