Gestatten ― Henry

Travel Bug - Henry

Travel Bug – Henry

Dieses originelle und sehr seltene Stofftier, wurde mir letztes Jahr, von einer ganz lieben Freundin, zum Geburtstag geschenkt.

Henry ―, so sein Name, kommt ursprünglich aus Hongkong und lebt aktuell bei mir im schönen Hessen.

Da solch ein Leben mitunter sehr langweilig sein kann, denn Henry hängt Tag ein Tag aus an meinem Schreibtisch, flüsterte er mir desöftern zu: „Martina ― schicke mich auf Reisen!

So nehme ich mir nun ein Herz und werde Henrys sehnlichsten Wunsch erfüllen. Ich schicke ihn auf große Fahrt in seine Heimat zurück!

Bis er dort angekommen ist und hoffentlich wieder zu mir zurück kehrt, wird er einiges zu erzählen haben…

Sobald Henry für sein großes Abenteuer präpariert und mit allem nötigem ausgestattet ist, was ein Travel Bug so benötigt, lasse ich es Euch wissen lassen!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Meine Travel Bugs

2 Antworten zu “Gestatten ― Henry

  1. Oh, Henry is ja klasse!!! 🙂
    Habe mich sofort verliebt!

  2. martinascachenews

    Ja er ist wirklich sehr reizend. Und hat es auch schon weit gebracht. Schau doch mal in der Kategorie „Meine Travel Bugs“ da findest Du neben Henry, der es bis nach Thailand geschafft hat, auch Herrn Igel und Frau Hase…

    Viel Spaß!
    Martina

Kommentar verfassen

