Frankfurter Cache Tour – Impressionen

Mit Nachwuchstalent Svea, war ich am Samstag auf einer schönen Stadt Cache Tour in Frankfurt am Main. Das Wetter war herrlich, die Sonne schien warm und der Wolkenlose blaue Himmel, verzauberte die Stadt. Einfach super schön!

Unsere insgesamt 8 Km langen Wege führten uns von der Frankfurter Börse über die Commerzbank,

Frankfurter Cache Tour - Commerzbank

Frankfurter Cache Tour - Commerzbank

in eine Parkanlage,

Frankfurter Cache Tour - Gartenhaus Bockenheimeranlage

Frankfurter Cache Tour - Gartenhaus Bockenheimeranlage

Cache Tour Frankfurt - Gartenhaus Bockenheimeranlage

Frankfurter Cache Tour - Gartenhaus Bockenheimeranlage

bis hin nach Sachsenhausen und in einen weiter außenliegenden Stadtteil.

Frankfurter Cache Tour - Sachsenhausen Schornsteinfeger

Frankfurter Cache Tour - Sachsenhausen Schornsteinfeger

Die gemeinsame und erfolgreiche Schatzsuche endete schließlich im Ostpark der Main Metropole.

Immer noch voller Energie, suchten wir unermüdlich und drehten jeden Stein und jede Wurzel um. Ohne GPS Empfänger ist das nötig! Aber bekannter maßen auch lustiger und spannender.

Meine Freundin Svea entdeckten den Cache trotzdem sehr schnell. Nach ca. 15 Minuten war er unser. Eine kleine Filmdose mit Stift entzückte unser Herz…, wie immer ein tolles Gefühl!

Frankfurter Cache Tour - Ostpark Cache

Frankfurter Cache Tour - Ostpark Cache

Was wir sonst noch so erlebt haben und wie es Svea dabei ging, könnt Ihr in Sveas Blog nachlesen.

Wir waren erfolgreich! Viel Spaß beim Weiterlesen…(-:

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter geocaching

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s