Hier kommt die Maus!

Das zweite Frühstück am Sonntag schmeckte mir besonders gut, denn die Sendung mit der Maus lief und ich war glücklich.

Früher, habe ich die Sachgeschichten immer sehr gerne gesehen. Der Leidenschaft fröne ich heute noch. Der Beitrag der gerade lief, zeigte das Maus Flugzeug, das vor 10 Jahren in allen einzelnen Arbeitsschritten, klar und deutlich den Kindern präsentiert wurde.

― Auch ich habe diese Sendung damals verfolgt (-: Und just am Sonntag berichtete Armin, über die Wartung des Maus Flugzeuges. 10 Jahre waren vorbei und die Maus war dabei.
So weit so gut.

Nach Sendungschluss, zog ich mich an und wir brachen zu einem neuen GeoCache Abenteuer auf (-:

Wieder ging es zum Frankfurter Flughafen, wieder in die Nähe der Startbahn West. ― Mächtig viel los in der Gegend, nicht nur jede Menge Leute, sondern auch einige Caches.

Das GPS, war bereit, wir auch!
Rein ins Auto, gefahren, gefahren, gefahren. Raus aus dem Auto und in den Wald hinein.

Es sollte uns ein Licht aufgehen, so die Cache Beschreibung. So suchten wir. Die Flugzeuge dicht über uns, die Sonne schien, es war warm. Herrlich!

Einige Wurzeln und ähnliches mussten wir schon absuchen, bis der Cache unser war. Sofort war klar, warum uns ein Licht aufgehen würde.
Bei dem Cache handelte es sich um eine umfunktionierten Taschenlampe. Ein schmales Logbuch und ein Stift, für mehr Inhalt war kein Platz.

Taschenlampen Cache - Frankfurter Flughafen

Taschenlampen Cache - Frankfurter Flughafen

Auf dem Rückweg kreuzte einiges an Dammwild unseren Weg. Leider waren Sie nicht besonders fotografenkompatibel. Trotzdem, hier ein Foto. Seht Ihr es? Etwas weiter hinten, in der Mitte (-;

Dammwild - Frankfurter Flughafen

Dammwild - Frankfurter Flughafen

Zum Schluss kamen wir wieder an der Aussichtsplattform der Startbahn West vorbei. ― Und was soll ich sagen.Da startete der Mausflieger direkt vor meiner Nase. Ich war begeistert, ― denn das war die schönste Begegnung mit meiner kleinen Freundin (-;

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter geocaching

Kommentar verfassen

