Wochennews – Nano Cache

Für leidenschaftlichere GeoCacher, als ich es schon bin, ist es das Höchste, als erster am Fundort zu sein. So auch beim braunen Winzling.

Bereits am Sonntagvormittag, haben sich einige Herren ein Wettrennen geliefert. Jeder wollte sich als allererstes ins Logbuch eintragen (-:

Es kam dann selbstverständlich zu einer friedlichen Einigung, ― die Herren kannten sich wohl. Scheinbar lauern Sie nur darauf, sobald neue Caches eingetragen sind und diese im Umfeld liegen, sofort los zu stürmen. Um möglichst den sogenannten: FTF – (First to Find): Erstfund / Erstfinder zu tätigen.

Ansonsten wurde mein kleine Freund täglich frequentiert und bereits 11 Mal gefunden und geloggt. Das ist schön ― doch das Logbuch hat nur Plätze für 38 Einträge. Eines habe ich noch in Peto. Ich gehe davon aus, dass spätestens im Januar 2009 das dritte Logbuch fällig wird.
Dazu muss ich wohl meine kreative Ader aktivieren und ein Minilogbuch entwerfen.

Lese auch:
Brauner Nano Cache – mach’s gut!
(M)ein Nano-Cache

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Meine Caches

Kommentar verfassen

