Wo war doch gleich der Cache?

Vor ein paar Wochen. Das Wetter war mild und warm für diese Jahreszeit, dachte ich mir, gehe doch mal wieder auf die Jagd (-:

So fuhr ich in die Stadt, in der es in meinem Umkreis die meisten
GeoCaches zu finden gibt.

Am Ort des Geschehens angekommen, machte ich mich gleich auf.
An einer Brücke sollte eine Filmdose  (Mikrocache) hängen.

Nichts leichter als das, ― doch weit gefehlt!

Die Brücke wurde von mir in allen Einzelheiten abgesucht. Ich suchte und
suchte und suchte.

Mittlerweile wurde schon der ein, oder andere Autofahrer auf mich aufmerksam. „Ob alles in Ordnung sei“, so wurde ich gefragt.
„Sicher antwortete ich, ich suche bloß meinen Schlüsselanhänger“…(-:

Nachdem ich mich fast eine Stunde auf der Brücke aufhielt und ein Mann unterhalb der Brücke lautstark mit der Polizei diskutierte, brach ich meine Suche ab. Ich war enttäuscht und genervt zu gleich!

Nun habe ich just heute im Geocaching Portal nachgelesen, was andere über diesen Mikro zu berichten haben . Und siehe da, ― ich bin nicht die einzige, die den Cache nicht entdeckt hat.

So richtig nachvollziehen kann ich das nicht, denn genau diese Brücke bietet genug Raum um 1000 von Caches in die Freiheit zu entlassen. Was sich der Eigner dabei gedacht hat, einen Cache zu legen, der kaum gefunden werden kann, weiß ich nicht.

Außer ein paar nette Tier-Impressionen habe ich nichts vorzuweisen.
Da ist wohl mal bald ein eigenes GPS Gerät fällig (-;

Wassertiere am Ufer

Wassertiere am Ufer

Wassertiere am Ufer

Wassertiere am Ufer

Ein Kommentar

Eingeordnet unter geocaching

Eine Antwort zu “Wo war doch gleich der Cache?

  1. Gerade solche „publikumsintensive“ Caches halten sich leider oft nicht lange, die werden gerne gemuggelt. Und wenn der Owner nicht auf die DNF-Logs reagiert, wird es ganz extrem.

    Ein solcher Cache hier in der Nähe wurde erst nach einigen Monaten disabled, nachdem ich ihn einem Reviewer gemeldet habe.

Kommentar verfassen

