Die Reise beginnt – viel Erfolg Henry!

Gerade heute habe ich über Henry nachgedacht. Was er wohl so macht, so ganz alleine, ohne Freunde in seiner neuen Herberge? Bei all dem vielen Schnee?

Denn auch sein neuster Freund, Herr Obst ist abgereist. Vom Äffchen ganz zu schweigen, ― der ist schon lange auf und davon.

Ich hatte schon ernsthaft überlegt, Ihn über Weihnachten wieder nach Hause zu holen. Und siehe da, ― gestern ist auch er, aus dem Travel Bug Hotel ausgezogen. Jemand hat ihn mitgenommen!

Endlich, Juhu (-: Mein Henry startet in sein Abenteuer. Ich bin ja so gespannt, wo es ihn als erstes hin verschlägt.

Denn ich gehe davon aus, dass Henry, mein Travel Bug, es nicht gleich nach Hongkong schafft.

Aber wer weiß…? Vielleicht gibt es ja bald die ersten Fotos und Infos über sein Verbleib.

Wie aufregend!

Lese auch:

Gestatten – Henry

Henry’s neue Freunde

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Meine Travel Bugs

Kommentar verfassen

