Der beliebte Winzling

Wenn das so weiter geht, mit meinem kleinen Freund, kann ich noch einen Großauftrag für Logbücher ausschreiben.
Der Run auf meinen Nano Cache ist ungebrochen….!

Da werde ich wohl demnächst, bei Eises-Kälte, das Logbuch austauschen müssen….brrrr.

Wenn dann zufällig einer loggen möchte, kann ich ihm das kleine Büchlein gleich in die Hand drücken.

Logbuch 0,5 cm - Nano Cache

Logbuch 0,5 cm - Nano Cache

Vielleicht veröffentlicht er dann seinen Fund genauso lustig und interessant, wie die Jäger vor ihm.

Die meisten suchen und finden den Nano Cache vor und nach der Arbeite. Alleine oder oft auch im Team. Sie kommen per Fahrrad, mit dem Auto, oder zu Fuß. Manchmal treffen sich zufällig am Cache Standort und geben sich gegenseitig Tipps. Wie nett …(-:

… Und das bei diesem Wetter!

Besonders jetzt, nach dem plötzlichen Wintereinbruch, ist es sicherlich nicht leicht, mit kalten Hände, das filigrane Objekt der Begierde zu öffnen und zu schließen.

Das besteht mir auch noch bevor (-:

Lese auch:

Brauner Nano Cache – mach’s gut!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Meine Caches

Kommentar verfassen

