Weit gereiste 28. 1 Km – Henry !

Ihr erinnert Euch noch? Henry – Auftrag Hongkong (-:

Der Finder meines Travel Bugs hat den gestreiften, asiatischen Kerl, aus dem tollen Frankfurter Air Port Hotel mitgenommen…

Ich dachte:“super Henry —, auf ins Flugzeug“. Doch leider weit gefehlt!

Henry hat es bis nach Wöflersheim gebracht. Wie gesagt, nach WÖLFERSHEIM! Für all diejenigen, die Wöflersheim nicht kennen. Hier Henrys neuester Standort!

Google Earth - Henry - Station 1

Google Earth - Henry - Station 1

Das ist nicht gerade Hongkong (-:

Aber wenigstens hat er nun einen neuen Wegbegleiter. Auch Alfred the Horise ist mit gereist. Sein eigentliches Ziel: „Hawaii“ (-:

Henry und Alfred the Horsie

Henry und Alfred the Horsie

Ob beide jemals dort wegkommen? Zu köstlich!

Mal sehen, wie es weitergeht (-:
Ich freue mich darauf!

Viel Glück!

Lese auch:
Henrys neue Freunde

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Meine Travel Bugs

6 Antworten zu “Weit gereiste 28. 1 Km – Henry !

  1. Stimmt, Hongkong ist´s nicht.
    Aber Wölfersheim ist ja mal ein Anfang. 😉
    Ich wünsche den beiden noch ne lange Reise!

  2. martinascachenews

    ja Gerd, der Anfang ist gemacht (-;

  3. hehe, die zwei werden schon irgendwann ankommen!

  4. Immerhin hat er inzwischen 92 km geschafft, da ist er ja fast am Ziel 😉

    Leider ist es wohl so, dass viele Cacher sich die Aufgabe gar nicht ansehen. „Oh, ein TB! Den nehm ich mal mit!“ „Ach, der hat ein bestimmtes Ziel? Das kann ich nicht erfüllen, auch nicht teilweise. Aber ich nehm ihn trotzdem mit und bring ihn in die andere Richtung“

    Man sollte sich da vorher mal schlau machen…

  5. Unseren ersten TB hatten wir eigentlich in einen TB-Exchange-Cache am Luxemburger Flughafen auf die Reise geschickt. Leider hat er es auch nicht in ein Flugzeug geschafft, aber immerhin ist er bis nach Namur in Belgien (ca. 128 Km) gereist 🙂

  6. martinascachenews

    Oh Sven,

    das befürchte ich ja auch für mein Henry. Und es würde mich dann auch sehr ärgern, denn eigentlich sollten die TB’s, die einen eindeutigen Auftrag haben, auch die Chance bekommen, dort hin zu reisen.
    Zumindest steht es so in den Guidlines.

    Na ja, schauen wir mal, wie es weiter geht (-:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s