Mein bunter Cache Mix

Zum Jahres Wechsel und kurz vor Weihnachten, möchte ich mich bei meinen treuen und auch neu gewonnen Lesern, für das Interesse und die vielen Kommentare auf meinem Blog bedanken.

Als Ausklang präsentiere ich Euch heute noch einmal eine bunte Mischung meiner GeoCaching Erlebnisse 2008.

Im neuen Jahr geht es dann weiter, mit Neuigkeiten von: „Henry, Nano Cache, Lifestyle Geschenke & Co“

In diesem Sinne ― , ein schönes Fest und einen Guten Rutsch ins
Neue Jahr!

Die Martina


Eine echte Herausforderung

500 Meter südwestlich

20-x-25-cm (1)

20-x-25-cm (2)

Ich liebe Dich

Die Wühlmaus die bist Du

Einmal Taunus, Schreibtisch, Kuwait

Teddy Bären — Reise Cache News

Das Krankenhaus in meiner Stadt!

Gestatten ― Henry

Frankfurter Cache Tour – Impressionen

Multi Cache — Fly away

Frankfurter Air Base Cache ― Oder Wo ist mein Handy?

Erst Cachen — dann Shoppen Wertheim GeoCaching Tour (1)

12 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching

12 Antworten zu “Mein bunter Cache Mix

  1. von einem neu gewonnen Leser – ein besinnliches Weihnachtsfest und einen kreativen Start ins neue Blogjahr 2009

    HG Stefan

  2. Ich bin wohl neuer leser bei Dir 🙂 Und bleibe es auch. Schönes fest wünsche ich Dir.

  3. Wünsche dir auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Und für nächstes Jahr viele, viele Cachefunde 😉

  4. Ich wünsche Dir auch eine schönes und friedvolles Weihnachtsfest.
    Deine Seite hat mir das GeoCaching ein Stückchen näher gebracht!

  5. Hallöchen Martina
    Auch ich schicke dir Weihnachtsgrüsse aus dem Nachbarsland.
    Hoffentlich stressfrei und ruhig 😉
    Ganz liebe Grüsse

  6. Huhu!
    Vielen Dank für das Kommentar!
    Eine Bannerrotation gab es auf ToKa früher einmal, aber das werde ich auf jeden Fall nicht mehr machen. Ob es etwas zum voten geben wird, weiß ich aber auch noch nicht.
    Fröhliche Weihnachten (:

  7. Tja, da die Feiertage so gut wie gelaufen sind, bleibt mir ja nur Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
    Und sollte ich eines Tages mal wieder ein Auto haben, dann probiere ich das mit dem Geocaching auch mal.

  8. @Andi: Du brauchst kein Auto zum Geocaching, ich hab auch keins 😉 Ich mache das mit dem Fahrrad oder ÖPNV. Geht alles, man muss nur wollen 😉

    Guten Rutsch bleibt mir noch zu wünschen, an alle Mitleser hier und vor allem an die Blog-Ownerin.

  9. Liebe Martina,
    vielen Dank für Deinen Besuch 😉

    Hier bei Dir reihe ich mich als ein „neugewonnener Leser“ ein !!!

    Ich wünsche Dir – das die letzten Tage des Jahres noch fein verlaufen 🙂
    Liebe Grüße : )

  10. Guten Rutsch ebenfalls! 🙂
    Mich hat Geocaching ja immer schon ein bisschen interessiert, hab mich nur nie näher damit befasst und weiß somit gar nicht, wie das eigentlich funktioniert.
    Daher werde ich deine News mal verfolgen, nachdem ich über deinen Kommentar hier gelandet bin.

  11. Hallöchen
    Rutsch gut rüber!! Alles Gute
    *winks*
    bis nächstes Jahr!!!

  12. Liebe Martina,

    ich hoffe, du hattest einen guten Start ins neue Jahr. Ich wünsche dir von Herzen Erfolg, Glück, Frohsinn und vor allem Gesundheit! Möge es ein gutes Jahr für uns alle werden.

    Liebe Grüße
    von Andrea

Kommentar verfassen

