Prost Neujahr 2009!

Euch allen ein frohes neues (GeoCaching) JAHR und viel Glück dafür (-:

Nun noch eine Frage in die Runde:
Pünktlich zum Jahreswechsel bin ich von PageRank 4 auf 3 abgestuft worden.
Weiß einer von Euch woran das liegt?

Liebe Grüße, Martina

Advertisements

15 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching

15 Antworten zu “Prost Neujahr 2009!

  1. Max

    Hallo, auch Dir ein frohes neues Jahr, es gab gestern ein Pagerank-Update
    offizielle Bestätigung von Matt Cutts (Google)

  2. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir auch noch.
    Viel Glück und vor allem Gesundheit.
    Und natürlich viele Interessante Caches!
    Gruß Gerd

  3. Liebe Martina, wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches (in allen Belangen) Jahr 2009

  4. Dir auch ein Frohes Neues Jahr !!!

    Ich checke jetzt ab ob ich mit meinem Blog noch auf PageRank 4 bin 😉

  5. Dir auch ein frohes neues Jahr! 🙂
    Gruß Schaps

  6. Von mir auch ein frohes Neues!

    🙂

  7. Dir auch ein frohes Neues Jahr. Mich mag Tante Google auch nicht. Ich dümple wie immer noch auf meiner 3 herum.
    Naja, das nächste Update dürfte es dann so im Februar wieder geben. Mal gucken, was dann passiert. lg

  8. Hallo,

    ich wünsche ebenso ein frohes neues Jahr.

    Wenn Du mal eine eigene Domain registrierst und über Jahre mühsam aufbaust, dann kannst Du mal wieder nachfragen, warum die von PR4 auf 3 runter ging. In der Situation hier eigentlich zwecklos sich über den PR Gedanken zu machen, weil es ja eh nicht der eigene ist. Einen PR von 4 muss man sich nämlich mühsam aufbauen. Ich habe da jetzt zwei Jahre für gebraucht.

    VG
    Heike Werneburg

  9. Die Tiefen des Pagesranks sind unergründlich 😉 Ich würd‘ mir da nicht zu viele Gedanken machen … PR ist nicht alles.

    Wünsche dir auch noch mal ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Liebe!

  10. Hui frohes neues noch. Hm woran das liegt weiss ich auch nicht. Ich habe mich über einen 4 er freuen können 🙂

  11. Bei mir ist es bei der 4 geblieben ..

  12. martinascachenews

    Hallo in die Runde (-:

    @Nirak: freut mich, auch für Dich lieber Ecki (-:
    @Heike: nun habe ich echt etwas neues von Dir erfahren. Danke dafür!
    @all: Danke für Eure lieben Kommentare. Und ehrlich gesagt, mir ist das mit dem PR auch nicht so wichtig.
    ‚Hatte mich so wie so gewundert, wie jemand fast ohne Content (08/08) zu einem PR von 4 kommt.

    In diesem Sinne, auf bald, Martina

  13. Mach dir nichts draus, ich bin auch von 3 auf 2 gesunken. 🙂

    Frohes Neues noch nachträglich.

    ocean

  14. martinascachenews

    @Nila: ups habe Dich übersehen…(-:
    Gerade bei Dir auf dem Blog lese ich besonders gerne. Google weiß eben nicht was gut ist!

  15. Hallo Martina,

    ebenfalls ein gutes neues Jahr. Ich war heute auch wieder auf Tour. Habe meine ersten beiden T5 Caches gemacht. Mehr Infos dazu auf meinem Blog unter: http://martinjakob.wordpress.com/2009/01/10/mein-erster-t5-cache/

    Gruß Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s