Den Frühling gefunden, den Cache heute nicht!

Heute hatte ich es in der Stadt zu tun. Also schaute ich zu Hause schnell mal nach, ob in meiner geliebten Cacher Stadt neue Jagdtrophäen auf mich warten.

Und siehe da —, es hat sich doch einiges getan!

… Oh fein, dachte ich mir und lud mir einen ganz speziellen aufs GPS Gerät.

Ein neuer Krankenhaus Cache erweckte meine Neugierde und so ging es, nach getaner Arbeit, frisch ans Werk.

Interessant an diesem Ort —, der Owner des Caches entlies vor einigen Monaten dort schon mal einen Cache in die Freiheit. Und meine Wenigkeit war einer der wenigen, die das Objekt der Begierde loggen konnte. 🙂

Denn nach ca. 2 Wochen, nachdem Verstecken des Petlings , wurde er vom Räumungskommando der Stadt entdeckt und sicher entsorgt. So kanns gehen

Inhalt - Petling Cache

Inhalt - Petling Cache

Also wurde ich neugierig auf den zweiten Cache und folgte diesmal mit GPS.

Als ich mich dem Ort des Geschehens näherte, da wusste ich schon:
ein klassischer Cache, den die Welt nicht braucht!

So richtig umsehen konnte ich mich nämlich nicht, obwohl heute Besucherwochenende ist, waren nicht viele Menschen unterwegs. Denn — wäre dem so gewesen, hätte man überhaupt keine Chance, den Cache zwischen Besucherbänken und Blumenbeeten zu finden.

Aber auch ohne Menschenauflauf ist die vermeintliche Stelle ungünstig. Oder soll Frau den netten Banknachbarn fragen: Bitte halten Sie mich doch mal eben fest, ich muss unter die Bank schauen und möchte nicht Kopfüber dazu fallen.

So oder so würde es wohl laufen. Lange Rede kurzer Sinn. An einem solchen Ort legt man meiner Meinung nach keine GeoCaches aus 😉

Positive zu erwähnen allerdings —, der Eigentümer des Micros handelt in wohler Absicht. Er möchte mit seinem Cache dem neurologischen Ärzte Team sein Dank ausdrücken.

Umsonst war mein Ausflug aber trotzdem nicht. Immerhin habe ich den Frühling entdeckt. Endlich!

Frühling nach einem langen Winter

Frühling nach einem langen Winter

Frühling nach einem langen Winter

Frühling nach einem langen Winter

Und mal sehen, eventuell hole ich ihn mir doch noch den Micro Cache. Ich bin ja ehrgeizig 😉

12 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching

12 Antworten zu “Den Frühling gefunden, den Cache heute nicht!

  1. Du könntest im Anschluss an die Suche eine write note einfügen. Damit könntest du nachfolgende Cacher informieren, das es dort Probleme gibt.

  2. martinascachenews

    Hi Neheimer,

    aber ich denke eher, ich versuche es noch einmal. Wenn es dann nicht klappt, poste ich evtl. was ins Log.

  3. [OffTopic] Nachdem Nirak dir den Stuhl hingestellt hat, bring ich nun die Blumen, damit du dich auch vernünftig auf den Stuhl setzen kannst 🙂

  4. Da liefere ich doch mal eben eine Blume nach 🙂
    Ich hoffe nur, es wird auch richtig dargestellt.

    .-.‘ ‚.-.
    .-( \ / )-.
    / ‚..oOOo..‘ \
    , \.–.oOOOOOOo.–./
    |\ , ( :oOOOOOOo: )
    _\.\/| /‘–‚oOOOOOOo‘–‚\
    ‚-.. ;/| \ .“oOOo“. /
    .–`‘. :/|‘-( / \ )-‚
    ‚–. `. / //‘-‚.__.‘-;
    `‘-,_‘;// , /|
    ‚(( |\/./_
    \\ . |\; ..-‚
    \\ |\: .’`–.
    \\, .‘ .–‚
    ))’_,-‚`
    //-‚

  5. Kannst wieder löschen…. wird falsch dargestellt die Blume. Schade… 😦

  6. martinascachenews

    Aber nicht doch. Das ist eben eine abstrakte Blume. Und alleine die nette Geste zählt.

    Danke Dir dafür!

  7. Immer gern geschehen, Martina 🙂
    Jetzt kannst du dich auch beruhigt auf Niraks Stuhl setzen. Die Blumen hab ich ja hierher gebracht 🙂

  8. Was für schöne Frühlingsboten… 🙂 Heute fuhr ich auf dem Weg zu einem Termin auf einer Straße, wo der Mittelstreifen komplett gelb mit ein paar lila Sprenkeln war – alles Krokusse. Sah toll aus! Schade nur, dass ich kein Foto davon schießen konnte.

    LG, Sara

  9. wenn schon nicht den Cache, dann doch den Frühling gefunden – das ist doch auch etwas!

    Hier ist es leider noch grau in grau …

  10. Schööööön du hast den Frühling gefunden. Die nächste Cache kommt bestimmt *zwinker*

  11. @ Sara: Danke!

    @ Andrea: ja, es wird langsam wieder bunt in meiner Umgebung. In Deiner sicherlich auch bald!

    @ Nila: ja, der nächste Cache kommt/kam 😉

  12. Den Frühling zu finden ist besser den je 🙂 Den brauchen wir wohl alle 🙂

Kommentar verfassen

