Geocacher – next Generation!

Die kleine Marie, 10 Jahre alt, war neulich für eine unserer zahlreichen Cache-Touren, die Wegführerin.

Maries GeoCaching - Logbuch

Maries GeoCaching - Logbuch

Wir lenkten unseren Flitzer in ein Naherholungsgebiet und folgten Maries Cache- Koordinaten. Dabei führte Sie uns in eine romantische Gegend.

Unser Weg erstreckte sich über einen Weiher mit netten Wassertierern bis hin zu zahlreich ineinanderfließenden Bachzuläufen. Eine wirklich nett ausgesucht die Strecke.

Weiher - Naherholungsgebiet

Weiher - Naherholungsgebiet

Enten am Ufer eines Weihers

Enten am Ufer eines Weihers

Im Cache-Gebiet selbst suchte ich alleine, denn mein Schatz war währenddessen mit einem Multi Cache beschäftigt, der ebenfalls auf der Agenda stand. Demnächst auch hier zu lesen sein wird.

Während er mit dem GPS befasst war, reichte mir diesmal wirklich nur ein Griff und der GeoCache landet direkt in meine Finger.

Maries GeoCache - Inhalt

Maries GeoCache - Inhalt

Uhiii, wie schnell!

Nebenbei noch ein paar Fotos geschossen, den Inhalt bestaunt, geloogt und den Cache wieder an Ort und Stelle verstaut.

Danke Marie für diesen schönen Spaziergang!

5 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching

5 Antworten zu “Geocacher – next Generation!

  1. kerstinnaeht

    Hihi…Sina würde den bestimmt auf dem Spielplatz im Sandkasten verbuddeln und alle 2 Minuten nachschauen, ob er noch da ist! 🙂
    Lg Kerstin

  2. martinascachenews

    @Kerstin. wie süß! In einigen Jahren ist Sie sicherlich auch so weit und versteckt Ihre erste Dose 🙂

  3. Ich komme nicht drumherum zu glauben, Tradis sind deine bevorzugten Caches.

    • @www-kr: na ja, ich bin kein Gegner von Tradis. Und in meiner Gegend gibt es davon unzählige, genauer gesagt an die 27Tsd. lol. Ich bin aber auch an dem einen oder andern Multi dran. Demnächst…!

      Lieben Gruß Martina

  4. Pingback: Big Cache Box! « Martinas Cache News Weblog

Kommentar verfassen

