Motocross – Racing Cache!

An einem dieser wunderschön warmen Frühlingstage suchten wir uns einen GeoCache aus, dem wir zunächst nicht ansahen, was sich alles tolle dahinter verbarg.

Aber der Reihe nach

Den Tag an sich, starte ich mit einer lästigen Erkältung, die mich schon seit Tagen quälte. Nach einer ausgiebigen Dusche, einer ordentlichen Tasse Kaffee und ein Schwätzchen am Morgen mit einer meiner Freundinnen, ging es mir doch so weit besser, das mich das Jagdfieber packte.

Was lag also näher, als der digitalen Schatzsuche eine neue Chance zu geben.
Mit Liebster holte mich mit seinem flotten Auto ab und wir fuhren bei offenem Verdeck, dem Cache entgegen.

Das Auto packten wir unter einer baumfreien Stelle von wegen der ganzen Dinge, die in so einem verdecklosen Gefährt hineinfallen können und schalteten das GPS an.

Noch 700 Meter und wir sollten dort sein. Ich hörte schon von weiten Motorengeräusche und sah Männer durch die Luft fliegen.

Oh toll, so meine erste Reaktion. Was’en hier los? Schau mal Schatz ein Motocrossrennen!

Und tatsächlich, direkt vor uns flogen, am Cache-Fundort angekommen, jede Menge gestylte Motocrossfahrer auf uns zu.

Motocrossfahrer in Aktion

Motocrossfahrer in Aktion

Motocrossfahrer im Anflug

Motocrossfahrer im Anflug

Wie aufregend. Normalerweise meide ich den Rennsport, da er mir definitiv zu laut ist, aber hier, hier war es wirklich sehr nett! Und sooo idyllisch. Damit habe ich es ja, wie Ihr wisst, lol

Während dessen das Rennen lief, widmete ich mich noch dem GeoCache, der in einer interessanten Konstruktion vor mir lag und loggte unseren Fund.

Interessanter Petling Cache

Interessanter Petling Cache

Glücklich und um einige nette Fotoaufnahmen reicher, machten wir uns auf zur nächsten Jagd.


Für alle Motocross Fans: GCXXX auf Anfrage, schicke ich per Mail.

Advertisements

11 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching

11 Antworten zu “Motocross – Racing Cache!

  1. Das ist doch mal ein Cache nach meinem Geschmack – nur leider etwas weit weg.

  2. zorro

    PeTing Cache (Foto) ist auch gut. Dann aber mit 2 x T 😉

  3. martinascachenews

    @mo-cacher: du bist mir auch spontan eingefallen, als ich die Jungs auf Ihren M-Rädern sah 🙂

    @radio-scout: ja sieht auch interessant aus. Hast Du ihn schon gefunden, den Racer Cache?

    @zoro: kicher, ja stimmt. Werde ich noch anpassen. Danke 😉

    @tupper teddy: netter nik ;-). Wenn ich mal in die Gegend komme, mache ich Deinen Mystery. Danke für den Tipp.

    @

  4. radioscout

    Den habe ich gefunden. Der liegt an einer interessanten Strecke.

    Ich muß mal meine Fotos anschauen, vor längerer Zeit habe ich schon mal einen Cache an einer Motocross-Strecke gefunden, weiß aber nicht mehr, wie der Cache heißt.

  5. Ein interessanter Cache. Habe selbst vor kurzem einen sehr interesanten und vor allem weit entfernten Cache in Singapur gefunden 🙂

  6. martinascachenews

    @radioscout: es gibt schon schöne GeoCache „Orte“

    @der Dicke: lol,auch nicht schlecht Dein Nik!
    Singapur, nicht übel. Bis dato habe ich noch keine Auslandserfahrung in Sachen GeoCaching. Ob ich mich in Singapur trauen würde einen Cache zu bergen, weiß ich gar nicht.
    Sicherlich hätte ich Angst im Gefängnis zu landen, weil die einheimische Polizei mich als, was auch immer entlarven würde. Also meinen Respekt hast Du, lol.

    Gruß, Martina

  7. da wurde dir ja richtig was geboten beim Suchen 😉

    wünsche dir ein wunderbares erfolgreiches Cache-Such-Wochenende.

  8. Lol, schau mal Schatz, da fliegen Männer in die Luft. Das nenne ich mal eine geniale Abwechslung.
    Fliegende Männer *grins* 😉

  9. martinascachenews

    @ Andrea: es ist immer wieder toll, wo es überall so hingeht 🙂

    @ Nila: hahahaha, ja die (fliegende) Männer, die unbekannten Wesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s