Teurer GeoCache Großeinsatz?

Eben auf youtube.com etwas entdeckt, das ich Euch nicht vorenthalten möchte*.

Ein mit Tatendrang erfüllter Cache meinte es wohl besonders gut, als er sich einen GeoCache der etwas anderen Art ausdachte 😉

Der WDR berichtete in seiner Lokalzeit Ruhr darüber.

Leute gibt’s, unglaublich, aber wahr!


Quelle: WDR
Video Owner Tafari74: youtube.com



Update: *Archivmaterial

Advertisements

13 Kommentare

Eingeordnet unter Video

13 Antworten zu “Teurer GeoCache Großeinsatz?

  1. Die Geschichte ist aber echt nicht mehr ganz frisch, was? Das muss noch vor dem Megaevent in Bochum gewesen sein.

  2. martinascachenews

    Hallo Ihr Kritiker da draußen 🙂 Nicht alle kennen das grüne Forum, denn viele meiner Lese kennen/kannten das Thema GeoCaching nicht. Und dieses Video war mir bis dato auch unbekannt. Also… 😉

    Martina

  3. Das Thema kenne ich, aber das Video war mir bis jetzt auch unbekannt. Ist schon manchmal ganz schön krass 🙂

  4. Moin,
    also ich habe sowohl das Thema als auch den Bericht bereits zuvor gekannt. Aber manche Sachen haben ja auch schon fast einen historischen Wert. 😉
    Gruß
    biboleck30

  5. Rio

    Finde ich zu schön und kannt ich auch noch nicht *gg*

  6. Hi.
    Vlt. könntest du, darauf hinweisen, das es „Archivmaterial“ ist. Sonst könnten die Leser deines Blogs denken, dass es schon wieder passiert ist 😉
    Das Video kannte ich glaubich (???) auch noch nicht.
    Gruß
    Ruhrcacher

  7. Lady Allista

    Was mich viel mehr interessiert: Wie isses denn eigentlich ausgegangen??

    Mußte der Owner zahlen? Trägt sowas die Versicherung? Weiß jemand was Genaues?

  8. Ich kannte es noch nicht. Aber das ist meiner Meinung nach auch völlig egal. 😉
    Da hast Du dir ja ein Hobby ausgesucht, dass richtig viel Geld kosten kann. Also aufpassen! 😉

  9. Klasse! Nun waren die Cacher mal im Fernsehen! Hat bestimmt der Popularität gutgetan 🙂
    Warum der Kommentator im Kascher sagt versteh ich zwar nicht, aber dafür sieht der Polizist aus wie unser Peter Harry Carstensen ^^

  10. oh weh! Der Arme, der den Cache ausgelegt hat … mit sowas rechnet man ja wohl gar nicht!

  11. martinascachenews

    @Lady Allista: soweit ich das aus dem Film ersehen kann, kam er wohl mit einem blauen Auge davon 🙂

    @ Gerd: ich bin immer auf der Hut, denke eher mal was im Unterholz zu finden, dass mir das Grauen den Rücken aufsteigen lässt…

    @ Schaps: Wer ist Peter Harry Carstensen, kennt man den? lol

    @ Andrea: Der Eigner des Caches scheint echt ein Witzbold zu sein. Der Einsatz der Polizei wundert mich nicht, denn die Ähnlichkeit mit einer Bombe liegt wirklich nah, kicher.

  12. Das ist unser Ministerpräsident von Schleswig-Holstein ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s