Reise Cache News – Henry bald in Asien?

Lange ist es her, dass ich von meinem ersten Travel Bug Henry berichtet habe. Sein Auftrag lautet nach wie vor: „Bringe mich nach Asien, denn dort komme ich her“

Na ja, das ist immer so eine Sache mit den Erfüllungen der Aufträge. Aber, ich will mich nicht beschweren. Nach langer Durststrecke in verlassenen Gegenden, hat der kleine doch den einen oder anderen Kilometer geschafft genauer gesagt: 233 Kilometer!

Aktuell befindet er sich in der Hand von hazel, die ihn seit dem 5 März, wohl ein angenehmes Leben in Ihrer Wohnung bereitet 🙂

Henry mein Travel Bug zusammen mit GeoCacherin hazels

Henry mein Travel Bug zusammen mit GeoCacherin hazels

Aufgrund dessen, dass  hazel’s, Henry nun schon länger in Ihrem Besitz behält, hoffe ich natürlich, es geht in den Sommerferien nach Asien. Denn hazel’s hatte ihn bereits sicher vor der Schweinegrippe gerettet, wie Sie mir im Logbuch Eintrag versicherte, lol, so wird Sie ihn sicherlich auch mit in den Urlaub nehmen 😉

Bevor hazle’s meinen Travel Bug an sich nahm, war Henry zu Gast bei Hund Sam.

Henry mein Travel Bug zusammen mit GeoCacher Hund Sam

Henry mein Travel Bug zusammen mit GeoCacher Hund Sam

— Ja, im Winter, als es sooooo schrecklich kalt war, kuschelte er sich bei Freund Sam ein. Was ein treues Paar. Wie lieb, Danke Sam für Deine Fürsorge!


Update: wie ich so eben von hazel’s erfahren habe, begibt sich Henry, am Montag den 22 Juni, auf große Reise. Wohin es geht weiß ich noch nicht, aber ich freue mich auf den Logeintrag…und bin sehr gespannt darauf wie viele Kilometer mein Travel Bug auf’s Konto bekommt!

8 Kommentare

Eingeordnet unter Meine Travel Bugs

8 Antworten zu “Reise Cache News – Henry bald in Asien?

  1. Ganz so richtig kommt Henry anscheinend nicht voran. Aber irgendwann schafft er sein Ziel noch. Da bin ich mir ziemlich sicher! 😉

  2. Max

    Mein erster TB hat sich kürzlich auch wieder bewegt, wenn auch nur wenige Kilometer. Die anderen 2 sind auch gut unterwegs und erfüllen derzeit alle mehr oder weniger ihre Aufgaben 😀

  3. Um meine beiden TBs und die Coin, die ich unterwegs habe, ist es auch ruhig geworden… Entweder werden die Dinger gemocht, dann scheint jemand die festzuhalten. Oder die werden nicht gemocht, dann bleiben die in irgendwelchen Dosen liegen…

    Wenn ich aber sehe, dass jemand meine TBs oder Coins seit 3 Monaten festhält, bekommt er/sie garantiert ne Mail von mir. Denn dafür sind die Dinger nicht da, die sollen eigentlich nach spätestens 2, 3 Wochen in die nächste Dose kommen.

  4. martinascachenews

    @ Gerd: Henry geht auf große Reise mit Hazel’s.
    s. Update. Juhu endlich ins Flugzeug. Und wie ich Sie kenne, wird Sie sicherlich schöne Aufnahmen von ihm machen. Freude!

    @ Max: Sounds good!

    @ Markus: ja, Du hast recht, aber bei Hazel’s hatte ich gehofft, Sie nimmt ihn mit den in den Urlaub. Und so ist es auch (s. Update).
    Da warte ich gerne mal 2 Monate und der Auftrag wird einigermaßen erfüllt, statt ihn wieder irgendwo in der „Pampa“ zu wissen.

    Lieben Gruß, Martina

    • hazel's

      Hallo Martina,

      schon die neusten Relax-Fotos von Henry gesehen? 😉
      Sorry daß es so lange gedauert hat, aber haben ihn in der Zeit schon richtig ins Herz geschlossen und natürlich sehr verwöhnt.
      Ich hoffe, er hat es nun auch gut und kann den „Urlaub“ in Samui noch etwas länger geniessen, wir wären auch gerne noch geblieben!

      Ganz liebe Grüße!
      susanne + julia

  5. Jersepe

    Henry hat sehr viel relaxen können auf Koh Samui, Koh Pangnan und Koh Tao. Jetzt ist er in der Großstadt. Vielleicht schafft er es ja von Bangkok nach Hongkong.

  6. Pingback: Mein Henry auf Koh Samui – Neues vom Travel Bug! « Martinas Cache News Weblog

  7. martinascachenews

    @Jersepe: noch mal lieben Dank, s.a. neusten Artikel, dass Du Dich sooo liebevoll um Henry gekümmert hast! 🙂

    Mal sehen wann’s weitergeht.

Kommentar verfassen

