1Live Talkradio – GeoCaching bei Domian!

Vor 2 Monaten lief im Nachtprogramm bei Domian, das aktuelle Telefon-Thema: GeoCaching mit Brain 36.

Für alle diejenigen, die sich zu dieser nachtschlafender Zeit, im Land der Träume befinden. Hier das Video.

Muggel-Domian stellt Fragen, GeoCacher beantwortet…

Kommt es zum Eklat? Verlässt Brain 36 seine Freundin? Seht es Euch an 😉


Sicherlich gibt es wieder jede Menge von Euch, die das Video bereits kennen. Bevor Ihr nörgelt, seht es Euch einfach nicht an…. 😉


Quelle: Domian auf youtube

10 Kommentare

Eingeordnet unter Video

10 Antworten zu “1Live Talkradio – GeoCaching bei Domian!

  1. Der Name wird höchstwahrscheinlich „Brian“ geschrieben. Mit Brain hat das nichts zu tun. 😉 😀

  2. Ich kannte das nicht: In meinem fortgeschrittenen Alter kann ich mir so Gelaber ja wirklich nicht mehr zumuten. Armer naiver Brian („Jeder nur ein Log!“), der nur mal klönschnacken wollte (oder wie sagt man dort?). Ich würde sagen das ist mindestens D5, um da wieder rauszukommen bei der Chefin …

  3. Nordhesse

    Ich mecker trotzdem: Kenn ich schon :-p 🙂

  4. Ich höre/schaue Domian recht selten, aber zufälligerweise habe ich diese Sendung auch gehört! 🙂
    Lg Kerstin

  5. martinascachenews

    @JR849: Danke für den Hinweis, da habe ich mich im Eifer des Gefechtes verschrieben. Gut das Ihr alle so aufmerksam meine Blog verfolgt.

    @Schnueffler: ?

    @Nordhesse: Tu(e) was Du nicht lassen kannst. Es gibt eben solche und solche 😉

    @Kerstin: Ich hatte die Sendung damals verpasst und habe mich köstlich über Brian im Video amüsiert.

  6. Heißt der nun Brian oder Brain? ^^
    Domian ist aber schon ein cooler, ich kuck das aber eher sehr selten. Ich finds dann doch etwas zu uninteressant, Problemen anderer zuzuhören 🙂
    Aber der Beitrag ist echt witzig. Seltsam aber, dass darüber geredet wird

  7. martinascachenews

    @ Schaps: Er heißt definitiv BRIAN!

  8. fotomike

    Was wohl seine (ex?) Freundin dazu sagt, wenn sie den Beitrag sieht/hört?

  9. Der tut mir ja fast ein bisschen leid. Will da nur vom Cachen berchten und am Ende sucht Domian ne neue Freundin für ihn ^^

Kommentar verfassen

