TB Frau Hase – Die Reise beginnt!

Einer meiner letzten GeoCacherinnen-Handlungen in meiner alten Heimat war, Frau Hase am 21. Juni ins Rennen zu schicken.

Travel Bug - Frau Hase

Travel Bug - Frau Hase

Sie startete exakt von dem Ort aus, von dem aus auch Travel Bug Herr Igel in die Welt entlassen wurde.

Travel Bug Frau Hase - Erste GeoCache Station - Hessen

Travel Bug Frau Hase - Erste GeoCache Station - Hessen

Frau Hase wünsche ich, das Sie Ihre ersten Stationen schnell erreicht. Von Hessen über Rheinland Pfalz, geht es nach Baden Württemberg. Denn dort befindet sich Ihre Wettstreitpartner aktuell.

Also, dann gute Reise Travel Bug und viel Erfolg!

9 Kommentare

Eingeordnet unter Meine Travel Bugs

9 Antworten zu “TB Frau Hase – Die Reise beginnt!

  1. viel Erfolg wünsche ich auch😉

    Bist du gut umgezogen?

  2. Auch von mir eine schöne Reise!!! Umzugsstress vorbei???😉

  3. Viel Glück für die Reise!

    Schönes Wochenende!

  4. Hi Mädels,

    Umzug vollzogen, noch ein paar Kisten ungeöffnet, und was schlimmer ist, noch kein Festnetzt geschweige denn DSL, heul.

    Deswegen auch nur sporadische Besuche hier im Blog und bei Euch. GeoCaching war ich auch noch nicht….dafür habe ich aber einen äußerst mitteilungsfreudigen Nachbaren erhalten, der mich morgen ums 4:03 Uhr mit Hansi Hinterseher & Co beschallt. Ich fange an ihn zu ….

    Also Mädels, auf bald!
    Martina

    @Torsten: Danke!

  5. Dann viel Glück beim weiter auspacken. Oh Gott ALptraum Hansi Hinterseer iiiiiiiiiiiiiiiiiih

  6. Ich wünsche auch viel Erfolg und eine gute Reise!

    Ganz liebe Grüße,
    Juliane.

  7. Danke Dir Juliane. Dir auch viel Erfolg😉
    Wäre schön, wenn Du öfter mal vorbei kommst. Vielleicht kann ich Dich ja (auch) für das Hobby begeistern. Immerhin kommt man raus und verbrennt auch einiges an Kalorien, kicher.

    Für alle, die Juliane bei Ihrem Abnehm-Erfolg verfolgen wollen, hier die URL: http://abnehmen.t-online.de/

    Martina

  8. kerstinnaeht

    Huhu Martina! Ich habe was für dich in meinem Blog!
    Lg Kerstin

  9. Pingback: Frau Hase und Herr Igel – Travel Bug News « Martinas Cache News Weblog

Schreibe einen Kommentar

