Wieso Weshalb Warum? GeoCaching Reportage auf ARD Extra

Für die meisten von Euch sicherlich wieder ein alter GeoCaching – Hut, die Reportage die vor gut einem Jahr im Ersten Deutschen Fernsehen lief. Doch möchte ich dieses Video meinem interessierten Lesern nicht vorenthalten! 😉

Vor allem denjenigen nicht, die in einfachen Worten, ohne Fachchagon sich der fremden Thematik nähern möchten. Der Beitrag vermittelt anschaulich die Grundlagen des GeoCachings und hat mir ausgesprochen gut gefallen 😉


Quelle: ARD.de

7 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching, Video

7 Antworten zu “Wieso Weshalb Warum? GeoCaching Reportage auf ARD Extra

  1. Wurde halt auch mit Schwaben gedreht, konnte ja nur was werden! 😉 😀

  2. Tünnes

    Hallo Martina,
    schau dir mal den an:

    Grüße
    Tünnes

  3. Na endlich mal ne gescheite Reportage, und dann auch noch mit Leuten die man kennt 😀

  4. Merk Dir mal für Freitag 17.9. um 18:25h auf n-tv vor.

  5. martinascachenews

    @jr849: stimme ich Dir zu, zumindest was die Qualität betrifft 😉

    @Tünnes: sehr reizend, werde ich sicherlich hier einmal aufgreifen das Thema …Danke für den Link

    @ASDBigmac: echt Du kennst die Leute, interessant. Selbst dabei gewesen?, nein, oder? Lol

    @mo-cacher: oh man, jetzt habe ich die ganze Zeit daran gedacht und doch verpasst, *g*

    @ToMMiC: danke Dir für die Aufklärung, ist doch keine Klugscheißerrei, sondern ein wichtiger Hinweis 😉

    Martina

  6. Pingback: GeoCaching Dingsda, heute mit Jonas und Lena! « Martinas Cache News Weblog

Kommentar verfassen

