Frau Hase und Herr Igel – Travel Bug News

Wo Herr Igel, wirklich einige GeoCaching Erlebnisse verbuchen kann, ist es um Frau Hase etwas stiller im Moment.

Doch der Reihe nach.

Das letzte Mal als ich von meinem stachligen Travel Bug erzählte, hielt er im beschaulichen Taunus seinen Winterschlaf.

Nach ausgiebigem Schlaf, wurde er von verantwortungsbewussten GeoCachern mit nach Hause genommen. Im neuen Heim angekommen,  wurde er  behutsam von seinen neuen Meerschweinchen-Freunde aufgetaut  🙂  Die beiden nahmen ihn in die Mitte und kuschelten eine Runde. Wie nett !!

Geocaching - Travel Bug Herr Igel - mit Meerschweinchen

Geocaching - Travel Bug Herr Igel - mit Meerschweinchen

Im Februar dann, stand ein Besuch im Technik Museum Speyer und im Planetarium an, ― toll was für ein Erlebnis!

Geocaching - Travel Bug Herr Igel - im Technik Museum Spyer

Geocaching - Travel Bug Herr Igel - im Technik Museum Spyer

Danke an Tigo77 für die liebevolle Unterkunft und den super Tagesausflug!

Herr Igel , nun schon in Rheinland-Pfalz, verbrachte die ersten warmen Tage bei Team Ohrwurm. Hier genoss er sitzend in einer Balkonpflanze, die wohltuenden Sonnenstrahlen.

Geocaching - Travel Bug Herr Igel - in der Balkonpflanze

Geocaching - Travel Bug Herr Igel - in der Balkonpflanze

Auch sehr reizend. Danke dafür 😉

Von Rheinland-Pfalz reiste er den ganzen Sommer durch Baden Württemberg und traf dort auf Snoopy & Richie, die ihm ebenfalls einige schöne Tage bescherten.

Auch hier wurde erst einmal innig Freundschaft geschlossen, gekuschelt und getuschelt was das Leben her gab.

Geocaching - Travel Bug Herr Igel - mit Hund

Geocaching - Travel Bug Herr Igel - mit Hund

Geocaching - Travel Bug Herr Igel - mit Hundefreund

Geocaching - Travel Bug Herr Igel - mit Hundefreund

Dann folgten Besuche bei den Waldtieren, bis er zu guter Letzt fast auf Frau Hase traf. ― Doch seine „Rivalin“ war das nicht.

Er machte Bekanntschaft mit einer deckungsgleichen Dame und verliebte sich fast ―, aber schon ging es weiter, mit Team Snoopy & Richie, nach Österreich* ins schöne Vorarlberg.

Geocaching - Travel Bug Herr Igel - bei den Waldtieren

Geocaching - Travel Bug Herr Igel - bei den Waldtieren

Geocaching - Travel Bug Herr Igel - und die Waldtiere

Geocaching - Travel Bug Herr Igel - und die Waldtiere

Hund Snoopy oder ist es Richie, legte ihn sanft in der Sagenhafte Ruhe nieder, wo er nun auf seine Weiterreise wartet.

Geocaching - Travel Bug Herr Igel - im Hundemaul

Geocaching - Travel Bug Herr Igel - im Hundemaul

Geocaching - Travel Bug Herr Igel - im Vorarlberg

Geocaching - Travel Bug Herr Igel - im Vorarlberg

Frau Hase, auch immerhin schon in Baden Württemberg, muss nun einiges an Kilometer gut machen, um Ihren „Freund“ einzuholen.

Beiden weiterhin gute Reise, viele Freunde und Erfolg!

Martina


* @Nila: das war sein erster Auftrag, nach Österreich zu reisen. Ich melde mich noch einmal per Mail bei Dir 😉

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching, Meine Travel Bugs

3 Antworten zu “Frau Hase und Herr Igel – Travel Bug News

  1. Snoopy & Richie

    Hatten viel Spaß mit Herrn Igel! Aber was ist denn mit Frau Hase!??? Baden-Württemberg??? Irgend wo ist sie wohl falsch abgebogen! Oder Haben die Badner die Holländer eingemeindet!????
    Grüße von Snoopy & Richie

  2. Uiii, Herr Igel kommt zu uns nach Österreich?!! Da muss ich mich ja fesch machen, für ihn. 😉
    Leider reist er genau ans andere Ende von meinem Zuhause *seufz*

  3. martinascachenews

    @Snoopy & Richie: ja, Frau Hase ist wirklich falsch abgebogen. Aber der Auftrag ist geändert. Dank Euch gehts nun Richtung Österreich. Mal sehen, wann Sie dort ankommt 🙂

    @Nila: sei bereit und zieh die Tracht an, Besuch ist unterwegs, lol.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s