Ein ♥ für Blogs – ich mach mit!

Als ich im vergangen Jahr mit meinem GeoCaching-Blog angefangen habe, meine Eindrücke beim Dosenfinden nieder zuschreiben, und mich in der Blogosphäre umsah, bin ich unter anderem auch auf die Aktion: …

Herz fuer Blogger Logo

… aufmerksam geworden. Eine Initiative, die soweit ich das verstanden habe, aus der Feder von stylespion.de entwachsen ist.

Original Beschreibung aus dem Blog: […] Anlass war damals, dafür Sorge zu tragen, dass die vielen Blogperlen, die unseren Alltag versüßen, auch für andere sichtbar werden. Dass wir Blogbetreiber über den eigenen Tellerrand hinweg sehen und unseren Lesern deutschsprachige Blogs vorstellen, die wir täglich lesen – sie aber nicht unbedingt weiterempfehlen […]

Mich hat die Aktion vor gut einem halben Jahr interessiert, wollte aber noch nicht so Recht daran teilnehmen.
Das wird sich morgen ändern. Denn morgen ist der große Tag.

Am 16.10.09, startet die Kampagne. Und ich mach‘ mit!

Es wäre schön, wenn ich auch von Euch, den einen oder anderen Blog, über diese nette Initiative vorgestellt bekomme. Also, dann darf ich gespannt sein?  😉

6 Kommentare

Eingeordnet unter Aktionen aus der Blogwelt

6 Antworten zu “Ein ♥ für Blogs – ich mach mit!

  1. Ich hatte da auch schonmal überlegt mitzumachen, aber dann müsste ich mich ja entscheiden wen ich so alles vorstelle, und das kriege ich nicht so richtig hin. Es sind halt viel zu viele Blogs die ich so lese…

    • martinascachenews

      Hi Schrottie,
      das geht mir doch auch so. Auch ich hätte 10000de vorstellen können, (in dem Artikel den ich eben fertig gestellt habe). Aber ich habe mich für eine Auswahl entschieden und sowieso einen Hinweis auf meine geschätzte Blogroll, gegeben.

      Also, mach doch mit! Ich finde die Aktion gut. Und bin gespannt, ob ich einige Empfehlungen morgen bei Dir finden werde 😉

  2. Pingback: Blogperlen – Ein ♥ für Blogs « Martinas Cache News Weblog

  3. frankye-boy

    Super Post, jedoch habe ich mal eine Frage. Wie kann ich diesen Post zu meinem Feed Reader hinzufügen? Ich finde das Icon nicht. Danke

  4. martinascachenews

    Hallo franky-boy: nicht das Du hier was verwechselst, wenn ich mir so Deine Seite ansehe 😉

    Na ja, zumindest am Seitenende findest Du einen großen Button „RSS“ 😉

Kommentar verfassen

