Blogperlen – Ein ♥ für Blogs

Heute, wie angekündigt, die eine oder andere Blogperle, die ich Euch kurz im Rahmen von Ein Herz für Blogs vorstellen werde. 🙂

Fangen wir mit der lieben Nila an, den meisten sicherlich aus meinen Kommentaren her bekannt.

Bei Nila, gibt es eigentlich immer etwas zum Schmunzeln. Es vergeht fast kein Beitrag, bei dem ich nicht herzhaft und vor allem laut lachend am Bildschirm sitze.

Nila ist Österreicherin und bei Ihr wird jedes Thema mit einer kreativen Inbrunst, mal durch den Kakao gezogen, mal ernsthaft betrachtet. Dabei ist ihr Schreibstil hervorragend und wirklich lobenswert. Neugierig geworden, Lust auf mehr? Dann viel Spaß auf ihrem Blog!


Nummer zwei in der Runde, wie soll es anders sein, ein GeoCaching Blog. So präsentiere ich, die Schlemmer Cacher.
Einer der ganz wenigen, die das GeoCaching mit dem genussreichen Essen verbinden. ― Eine super Idee und verdient eine Vorstellung.

Die Kornwestheimer ziehen durch die Cacher Welt und berichten nicht nur über Ihre Erfahrungen beim Dosensuchen, sondern auch sehr liebevoll und mit Bedacht über Ihre Restaurant Besuche. Dabei führen Sie Ihre Leser durch ganz Deutschland und oft auch ins ferne Ausland.

Bei den Schlemmer Cachern, sollte man unbedingt vorbei sehen, wenn man eine Tour oder einen Urlaub plant. Den Tipps, vor allem den genussvollen, sollte man dabei besonders Aufmerksamkeit schenken.

Ein Herz für Blogs - Logo


Letzte im Bunde, Pia R. Eine Bloggerin, die kein Blatt vor dem Mund nimmt.
Pia hat Online Journalismus studiert und führt Ihren Blog unter den Namen:
die Gosch.

Sie lebt nach dem Motto, Zitat: […] Sushikoch, Milan Kundera hat recht, Narzismus in Maßen, Bier statt Prosecco […]

Ein Auszug aus der Presse, kann diesen Blog nicht besser beschreiben:
Zitat: […] Die Sünden der Jugend werden im Brennpunkt der Gosch’schen Persönlichkeit zusammengefasst […]

Auch diesen Blog, kann ich wirklich empfehlen, er bereichert meinen Lesetrieb und bringt mich oft zum Lachen und manchmal auch zum Rotwerden 😉


Soooo, nun hoffe ich mit meiner kleinen aber feinen Auswahl, einen Beitrag für die Verbreitung und Vernetzung der Blogsphäre beigetragen zu haben.


Natürlich gibt es noch viellllll mehr, die ich vorstellen könnte. — Mit ein Grund, warum meine Blogroll, zwar nicht SEO konform, prall gefüllt ist. Alle dort aufgeführten Blogs, sind lesenswert! Sonst hätte ich sie ja nicht 😉

4 Kommentare

Eingeordnet unter Aktionen aus der Blogwelt, geocaching

4 Antworten zu “Blogperlen – Ein ♥ für Blogs

  1. Boah, ich fühle mich aber jetzt sehr geehrt. Ehrlich. Lol, du beschreibst mich 100 Mal besser als ich in Wirklichkeit bin.
    Freu mich aber riesig darüber. Bald kann ich vielleicht auch über eine Cache berichten 😉
    lg und ein schönes WE *winks*

  2. Jaa! Bei Nila lese ich auch voll gerne! 🙂
    Gefällt mir, diese Aktion mit dem Herz für Blogger!

  3. Ich will nur mal Grüß dich sagen. Bin jetzt schon das Dritte mal über den Blog gestoßen.

  4. martinascachenews

    @Martian: willkommen und sei gegrüßt. Ich freue mich, wenn Du gelegentlich mal vorbei schaust 🙂

Kommentar verfassen

