GeoCaching Dingsda, heute mit Jonas und Lina!

Vor einiger Zeit, Ihr erinnert Euch, habe ich hier die GeoCaching Reportage Wieso Weshalb Warum? vorgestellt.

Und wie immer habt Ihr fleißig kommentiert, Danke dafür😉

Einer der Kommentatoren, war so freundlich einen Videolink zu posten. Neugierig habe ich dann das Filmchen geöffnet und Jonas und Lena kennen gelernt. Beide kleinen Nachwuchs-Cacher, führten mich sehr reizend in das Thema GeoCaching ein, — Euch hoffentlich auch.

Nun also — , viel Spaß mit Jonas & Lina!


Quelle: youtube


*Nachtrag: Ich bin leicht verwirrt, — also die Kinder heißen Lina nicht Lena und Jonas und sind nicht die Kinder von Tünnes. Ich hoffe nun, so ist es richtig wieder gegeben😉

 

9 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching, Video

9 Antworten zu “GeoCaching Dingsda, heute mit Jonas und Lina!

  1. Im Posting vom 15.Sep.09 steht weder, daß das Video von Tünnes und Hexe ist, noch daß unsere Kinder so heißen.
    Eine kleine Korrektur wäre angebracht.
    Ach übrigens: die Kleine heißt Lina und nicht Lena.
    Grüße
    Tünnes

  2. grisu1702

    YMMD.

    Irgendwie habe ich den guten Tünnes anders in Erinnerung. So vom Optischen. Vielleicht sollte man mal 5 min. nachdenken bevor man hier so einen Blödsinn rauspustet.

    grisu

  3. martinascachenews

    @ Tünnes: geändert.

    @ grisu1702: vielleicht könnte man auch exakter Kommentieren😉. oder einfach nichts Veröffentlichen, was einem scheinbar nicht gehört. dann hätte ich den Film hier nicht vorgestellt!

  4. Bin zwar über einen ganz anderen Suchbegriff hierher gekommen (news blog), aber interessant … muß mich mal schlau machen und Euren Links folgen, danke

  5. Hehe, ist das süß! Kein Wunder, dass du danach selbst angefangen hast!🙂

  6. Niedlicher Film!🙂
    Und bringt einen richtig auf den Geschmack!
    Jetzt will ich aber auch bald mal!😉

  7. martinascachenews

    @Schaps: da hast Du was missverstanden, oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Diesen Film habe ich durch einen Post von „Tünnes“ kennen gelernt. Die beiden sind wirklich soooo nett, das ich ihr Video hier vorgestellt habe.
    (Als Einstieg für Anfänger, gut geeignet)

    @abraxandria: ja mach mal, kicher. Schau mal hier. In dem Artikel,habe ich knapp und kurz erklärt, wie man einen Cache in seiner Nähe findet.

    Lieben Gruß
    Martina

  8. MisNetz

    Ich wollte bloß mal Grüß Dich sagen. Ich lese nun bei dir schon einige Zeit mit. Deswegen: Hallo🙂

  9. martinascachenews

    @MisNetz: willkommen und Hallo! Freut mich, das Dir mein Blog zusagt🙂

Schreibe einen Kommentar

