GeoCaching Events 2010

Auch im kommenden Jahr, wird es wieder zahlreiche GeoCahing Events geben.  Eine kleine Auswahl, stelle ich Euch heute vor.

Als da wären, nationale Cache-Events:

Hofkletterer GeoCaching Event 2010
Termin: Januar 2010

Fortuna Event 2010
Termin: 13 März 2010

Die GeoKur – Das Geocaching Event 2010 in, Baden-Württemberg!
Termin: 31 Juli 2010

Leipziger zu Fuss Event 2010
Termin: 04 – 09 September 2010


Und internationale Cache-Events:


Geocaching Mega Event, Australia
Termin: 02 – 05 April 2010

Dritter MallorGeo in Paguera
Termin: 03 April 2010

Pinzgau Event 2010
Termin: 28 – 30 Mai 2010

Nova Scotia, Geocaching Mega Event 2010
Termin: 10 Juli 2010

Bis jetzt habe ich es noch zu keinem einzigen GeoCaching Event geschafft, geschweige denn zu einem Mega-Event…, aber wer weiß. Im nächsten Jahr klappt’s vielleicht auch bei mir 😉

Falls Ihr hier eines Eurer Events vorstellen wollt, oder aber einen Beitrag zur Erweiterung der noch kleinen Auswahl beitragen möchtet, dann postet einen Kommentar. Ich freue mich darauf!

5 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching

5 Antworten zu “GeoCaching Events 2010

  1. Den Geocaching-Event-Kalender oben aus dem grünen Forum kennst Du aber auch, ja?

  2. Da mir Australien zu weit erscheint ;-), hier mal das Event im schottischen Perth.
    http://www.megascotland.co.uk/

  3. hier der Link auf die GeoKur-Seite und nicht das im Web aktuell noch auffindbare PDF der Druckversion:

    http://www.geokur.de/

    Grüße Anke und Chris vom Orga-Team

  4. 1000 dank, genau sowas habe ich gesucht!Ich danke sehr für die nützliche Infos 🙂

  5. martinascachenews

    @mo-cacher: nein, den Kalender kannte ich nihct. Danke dafür.

    @Neheimer: klingt ganz viel versprechend, aber auch ziemlich weit. Danke für den Link 😉

    @anke+chris: danke Euch für den Link

    @marie: gern geschehen, wenn Du auf einem der Events warst, würde ich mich freuen, wenn Du uns das mitteilst 🙂

Kommentar verfassen

