GeoCaching Twitter News 02

So― , nun einmal wieder ein paar Neuigkeiten aus der GeoCaching Twitter Welt. Eben frisch gezwitschert bekommen, folgende Info:

Die Bayern oder besser gesagt der Geocaching Bayern Blog, ruft, sofern man auf Menschen trifft, die evtl. dem gleichen Hobby frönen wie man selbst, zu einem einheitlichen Begrüßungsritual auf.
Um peinliche Situationen zu vermeiden, haben sich die pfiffigen Bayern etwas spezielles dazu ausgedacht: offizieller GeoCacher Begrüßungsgruß *
Wie dem Beitrag zu entnehmen ist, wird hier bereits die Sinnhaftigkeit des Rrituals kontrovers diskutiert, lol

Dann auch immer wieder den Tweets zu entnehmen, dass es Caches gibt, die Wartung benötigen. Wartung heißt in der Regel, das Logbuch ist voll und sollte ausgetauscht werden, oder etwas entscheidendes an der Dose fehlt (Deckel, Boden…) und, und, und. Um die Verbreitung dieser nicht unerheblichen Info,
kümmert sich ein Niedersächsisches Team, oder Einzel Person, mit dem Twitternik @GCNotifyDE

Das ganze sieht dann in etwas so aus:
Antonius5 reported Ein Cache für Tiere (Multi-cache) needs maintenance: #geocachingde #gcNiedersachsen

Alles in allem, bewege ich mich gerne in der Welt der zwitschernden Menschen.
Wie steht es denn bei Euch so mit dem twittern? Wer Lust hat sich zu äußern, oder seinen Twitternik veröffentlichen möchte, der darf gerne das Kommentarfeld meines Bloges befüllen.


Lese auch: GeoCaching – Twitter News 01
Folge mir auf Twitter: @Martinascaches
*getweetet von @geocacheFreak
Demnächst im Blog: ein neues GeoCaching Erlebnis 😉

3 Kommentare

Eingeordnet unter Twitter Cachenews

3 Antworten zu “GeoCaching Twitter News 02

  1. Hallo Martina,

    ja, ich gebe es zu: ich bin twitter-süchtig!
    Daher auch mein twitter-Nickname: tweet_addiction (www.twitter.com/tweet_addiction).

    Über twitter habe ich auch den ein oder anderen Kontakt im „real life“ kennen gelernt, mit dem ich auch schon Cachen war.

    Und ich bin Geocaching-süchtig. Daher mein Account bei http://www.geocaching.com

    Über beides – und noch viel mehr – berichte ich auch in meinem Weblog unter http://low-brainer.blogspot.com/

  2. Dann folge ich Dir doch mal! 😉

  3. martinascachenews

    @tweet_addiction: lol. Ich twittere auch gerne und folge Dir 😉

    @Gerd: ich finde Dich bzw. erkenne Dich nicht unter meinen Followern 😉 Auf Deinem Blog habe ich auch kein Icon oder ähnliches entdecken können. Bitte melden.

Kommentar verfassen

