Türchen Nummer 11 geöffnet – GeoCaching Adventskalender

Nachdem es gestern etwas turbulent auf meinem Blog gewesen ist. Heute einmal etwas beschauliches zum 3 Advent Wochenende 🙂

Im Österreichisches Geocaching-Reviewer Blog bin ich gestern, auf den Advent GC21E29, ein Rätsel-Adventkalender mit abschließendem Event aufmerksam gemacht geworden. Selbstredend können dort täglich Türchen geöffnet werden

Sogleich habe ich Türchen Nummer 11 geöffnet und wurde aufgefordert, am Advent Bastel-Award teilzunehmen.

Selbst gebasteltes sollte eingereicht werden, dabei bleibt es jedem selbst überlassen, was er weihnachtliches aus dem kreativen Hut zaubert.

Kurzerhand, habe ich mein selbst gestalten Adventskranz fotografiert und soeben eingereicht. Hahahaha, vielleicht gewinne ich ja was, kicher 😉

Martinas selbst gestalteter Adventskranz1

Martinas selbst gestalteter Adventskranz1

Martinas selbst gestalteter Adventskranz2

Martinas selbst gestalteter Adventskranz2

Der GeoCaching Adventskalender an sich, hat meiner Meinung nach, eher einen Kirchlichen, denn einen GeoCaching Hintergrund, aber Türchen Nummer 11 hat mich angesprochen, so wurde es geöffnet und nun wartet die Martina darauf, ob Sie etwas gewinnt oder nicht 😉

Und wie sieht es bei Euch aus? Schon ein paar Geschenke für das Fest besorgt, oder noch im Stress?


‚hoffe ich werde nicht gleich wieder „beschimpft“, weil dieser Blogeintrag der Österreicher bereits 1 Tag alt ist und sicherlich im Forum schon 10 Mal zerrisen wurde,…weil sicherlich so unsinnig, aber das nur am Rand… 😉

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching

5 Antworten zu “Türchen Nummer 11 geöffnet – GeoCaching Adventskalender

  1. Mel

    Noch bin ich in den Vorbereitung, aber bald habe auch ich es geschafft

  2. Lol, bis zum Fest ist es ja noch länger hin 😉 Passend zu deinem Adventkranz wünsche ich dir einen schönen 3 Advent
    Liebe Grüsse
    Nila

  3. Ui, Martina war fleißig! 🙂
    Schicker Adventskranz!
    Wir haben dieses Jahr gar keinen. Fräulein Abraxandria war nicht in Stimmung… 😉
    Nun, aber einen Weihnachtsbaum werden wir haben!
    Ach, Geschenke, Vorbereitungen… Ich schieb wieder alles auf. Das liegt alles noch vor mir. Ja, so langsam wird es denn auch knapp…

  4. Hier ist mein literarischer Adventskalender zum Füllen und Stöbern. Viel Spaß!

  5. martinascachenews

    @Nila: das ich früher daran bin, liegt in der Tatsache begründet, das ein mir nahestehender Mensch eine Woche vor weihnachetn Geburtstag hat. Da habe ich mir angewöhnt, im Zuge des Geburtstagsgeschenke-Einkaufs, auch alle restlichen Geschenke mit zu shoppen. So erklärt sich das, das ich nun kein „Xmas-Stress“ mehr habe. Das ist fein und blicke besinnlich dem Feste entgegen, lol

    @abraxandria: aber immer in hast Du bereits gebacken, wie ich auf Deinem Blog sehe. Und Weihnachten ist ja auch noch ein wenig hin wie Nila bereits in Ihrem Kommentar angeführt hat, lol.

    @murmeltiertag: willkommen und dnake für den Hinweis/Link. Ich habe mir erlaubt soeben das Türchen Nummer 19 zu befüllen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s