Wünsche Frohes Fest und viele feine (GeoCache) Geschenke!

GeoCaching Weihnachtsgrueße - Sterne

Ihr lieben bekannte, neue und treuen Leser. Nun ist es wieder so weit, dass Christkind steht vor der Türe und die Feiertage natürlich auch.

Dieses Jahr werden wir mit einem neuen Familienmitglied den Heiligabend, ganz klassisch mit Würstchen und Kartoffelsalat verbringen.

Ihr fragt Euch jetzt sicherlich: Waaaas, haben ich da was verpasst?

Nein -, ich habe kein Kind bekommen, lol. Aber mein Bruder, besser gesagt meine Schwägerin, hat dieses Jahr einen Jungen zur Welt gebraucht. Ein bereits jetzt schon sehr lebhaftes Kind. Ich bin sehr gespannt wie es werden wird.

GeoCaching Weihnachtsgrueße - Tannenbaum

Ich freue mich darauf und wünsche Euch einen ebenso schöne und beschaulichen Weihnachtszeit.

Wenn es klappt, schnappe ich mir noch einen kleinen Cache, den ich bereits einige Male im Hellen versucht habe zu finden. Ohne Erfolg. Nach der Weihnachts-Völlerei, drehe ich noch eine schnelle Runde mit der Taschenlampe … und dann wird er mein! 😉

Zwischen den Jahren melde ich mich noch einmal, mit meinem Lieblingscaches 2009.

Bis dahin verbleibe ich mit ganz lieben Grüßen,
Eure Martina

GeoCaching Weihnachtsgrueße - Sterne

9 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching

9 Antworten zu “Wünsche Frohes Fest und viele feine (GeoCache) Geschenke!

  1. Hallo Martina,

    ein frohes Fest und viel Erfolg bei der Suche 🙂

    Wir werden, wenn das Wetter erträglich ist, mal nach Köln fahren und da unseren (Cachesuch)-Spaziergang machen

    Viele Grüße Michael

  2. Kerstin näht!

    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und viele Geschenke! 🙂
    Lg Kerstin

  3. Auch dir und deinen Lieben ein besinnliches und friedfertiges Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Gerd

  4. einfachkaputt

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein paar besinnliche Tage und einen guten Übergang!

    LG

    Kevin aka.

    Kev On Tour

  5. Liebe Martina,

    dann viel Spaß beim Weihnachten feiern. Mit Kind ist es ja doch wieder ganz anders, auch wenn es nicht das eigene ist 😉

    und viel Erfolg beim Cachen.

    Weihnachtliche Grüße
    von Andrea

  6. Dir und deiner Familie auch wundervolle und ruhige Weihnachtstage. Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Happy Caching

    Greetz CaLLi & Jazzy

  7. Anonymous

    Kinder sind das tollste Geschenk. Frohes Fest und ein guten Start ins neue Jahr.

  8. Fröhliche Weihnachten!
    Dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!
    Lass es Dir gut gehn!
    Lieben Gruß!

  9. In allerletzter Minute senden wir Dir noch ein paar weihnachtliche Grüße aus dem wilden Süden. 🙂 Dafür sind wir wenigstens rechtzeitig genug, um Dir für das kommende Jahr alles Gute zu wünschen!

    Viele Grüße von den Schlemmercachern

Kommentar verfassen

