GeoCaching Bilanz 2009 & Guten Rutsch ins Neue Jahr!

So ―, die Weihnachtszeit ist nun vorüber, so dass ich gerne eine Bilanz meines Cache Jahr 2009 ziehen möchte.

Bedingt durch meinen Umzug aufs Land, komme ich zu meinem Leidwesen leider nicht mehr so oft zum GeoCachen. Das liegt darin begründet, dass meine neue Heimat noch sehr Cachejungfräulich ist ;-(

Dennoch sollte mich das im Jahre 2010 nicht abschrecken, daran etwas zu ändern. Ich habe mir vorgenommen, einige Caches hier zu platzieren. Da hätten wir nämlich noch meinen archivierten Nano Cache und die eine oder andere Dose, die nur darauf wartet viele GeoCacher in meine Region zu ziehen.

Doch zurück zum Cache-Jahr 2009:

Insgesamt habe ich dieses Jahr 38 GeoCaches gefunden. Davon insgesamt 5 mit meiner Mutter, 19 mit meinem Liebsten, 3 mit Muggel P & G und den Rest alleine.

Dabei haben mir folgende Caches besonders gut gefallen:

Z. Ich und das GeoCaching!
Über die Kuhweide – zum GeoCache!?
Distel Cache Honiton – Not Found!
Mama Muggel – ein Griff – ein Cache!
Schöne Location – Aber Cachen nur mit Spoilerfoto?!
Big Cache Box!
GeoCaching – Muggel P. der große Held!

Bevor ich Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche noch das ein oder andere Wort zu meinen kleinen Travel Bugs und der Lifestyle Dose. Henry mein Freund, hat es bis nach Koh Samui geschafft.
Meine Lifestyle Dose durfte sich über 132 Besucher freuen und das Logbuch scheint immer noch Platz zu bieten  🙂

Herr Igel befindet sich nach wie vor in Österreich und Frau Hase, die arme, statt nach Österreich reiste sie in die Niederlande ;-( etwas ärgerlich, aber so ist das eben 😉

In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein erfolgreiches GeoCacher Jahr und einen besonders guten und gesunden Rutsch in das erste Jahr der 10-ner Serie!

Ach ja ―, fast hätte ich es vergessen, der Heilige Abend, mit meinem kleinen Neffen, war sehr schön. So ein braves Kind an diesem Abend, köstlich…! Und das Christkind hat mir zwei nette Taschenlampen geschenkt. Eine mit UV Licht fürs Nachtcachen, damit das in 2010 endlich einmal was wird!

Eure Martina

8 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching

8 Antworten zu “GeoCaching Bilanz 2009 & Guten Rutsch ins Neue Jahr!

  1. Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir sehen uns dann nächstes Jahr *winks* 😉

  2. martinascachenews

    ja, das werden wir mit Sicherheit. Ich hoffe Du kommst gut rein ins neue Jahrzehnt (mein Gott, wo ist die Zeit hin, lol?) und verbringst morgen eine rauschende Nacht 😉

    Ach ja, Herr Igel befindet sich immer noch im Vorarlberg. Ihr habt es wohl nicht ganz so mit dem GeoCaching, kicher

    Martina mit Gruß

  3. Dir auch einen guten Rutsch und „happy caching“ in 2010!

  4. Nachtrag: ich sehe gerade, dass ich in deiner Blogroll gelandet bin. Danke dafür!
    (In meiner bist du auch drin)

  5. martinascachenews

    @Stefan („Lauflöwe“): 🙂

  6. Hallo Martina,
    lese Dein Blog immer gerne und denke dann immer daran, dass Du mal angeboten hast, mir beim Einstieg ins Cachen zu helfen. Schade, dass Du weggezogen bist, sonst hätten wir mal eine Tour zusammen machen können.
    Ein schönes Cache-Jahr geht zuende und ein schönes neues kommt! Ich wünsche Dir alles Gute dafür und happy hunting.

  7. martinascachenews

    Hallo Fechi,

    ganz so weit bin ich nicht weggezogen.
    Wir können gerne Mal zusammen auf Suche gehen.

    Ich melde mich per Mail bei Dir im kommenden Jahr.

    Bis dahin, alles liebe und komme gut ins Neue Jahr
    Martina

  8. Hallo Martina,
    ich wünsch Dir auch einen Guten Rutsch und viele schöne Caches in 2010.

Kommentar verfassen

