Prost Neujahr oder Godt Nytår 2010!

Kalenderblatt Jahreswechsel 2009

Kalenderblatt Jahreswechsel 2009



Ein Rauch verweht, ein Wasser verrinnt, eine Zeit vergeht, eine neue beginnt!

Mit diesem Zitat von Joachim Ringelnatz (1883-1934), wünsche ich meiner Familie, meinem Schatz im Besonderen, all meinen Freunden, und Euch meinen lieben Leser, das die neue, soeben begonnen Zeit, etwas besonders schönes in 2010 geschehen lässt.

Was genau das sein wird, wird jeder auf seine Weise erkennen 🙂

In diesem Sinne, erhebe ich mein virtuelles Glas und wünsche mir für 2010 ein lustiges und erfolgreiches GeoCaching Jahr 😉

Feuerwerk

Feuerwerk

7 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching

7 Antworten zu “Prost Neujahr oder Godt Nytår 2010!

  1. Pingback: Tweets that mention Prost Neujahr oder Godt Nytår 2010! « Martinas Cache News Weblog -- Topsy.com

  2. Auch dir ein frohes neues Jahr und alles was du dir wünschen kannst 😉 .

  3. Dir auch ein Frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
    Alles Gute und lieben Gruß

    CaLLiBRi

  4. einfachkaputt

    Wünsche dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr. Hoffe, du bist auch gut reingerutscht.

    LG

    Kevin

  5. Liebe Martina,
    alle guten Wünsche für 2010 – möge es ein gutes Jahr für uns alle werden! Ich hoffe, du bist gut reingerutscht ♥
    Neujahrsgrüße
    von Andrea

  6. Max

    nachdem das neue Jahr nun fast 2 ganze Tage alt ist, könnte man davon ausgehen, dass es auch die restlichen 363 Tage gut funktioniert 😀
    In diesem Sinne, ein frohes neues und erfolgreiches Jahr wünsche ich Dir.

  7. Ja, hat denn schon wieder ein neues Jahr begonnen???

Kommentar verfassen

