GeoCaching Video – The Curse of the First to Find

Beim stöbern durch die digitale Welt, findet man immer wieder sehenswertes oder erheiterndes. So auch bei meinem letzten youtube Besuch .

Zwei leicht betagte Damen, begeben sich auf humorvoller Weise zum FTF-GeoCachen*…, doch seht selbst, die kleine Satire ist wirklich nett gemacht und sollte nicht zu Ernst genommen werden. Laut Kameramann, hatten alle Ihren Spaß 😉



Erscheinungsjahr 2009
Quelle: youtube

* für die meisten GeoCacher, das Highlight schlecht hin, als erstes einen Cache zu loggen. FTF steht für: first to find

7 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching, Video

7 Antworten zu “GeoCaching Video – The Curse of the First to Find

  1. „One animal was harmed“

  2. Was wohl der vorbei fahrende Autofahrer gedacht haben mag… 😉

  3. Hmm, also ob ein FTF nun wirklich das Highlight schlecht hin, darüber kann man sicherlich vortrefflich streiten. Ich bspw. meide die FTF generell, wirken sie doch immer wieder nach Statistikgehabe und Punktegeierei.

  4. Ich sage nur: Walk like a geocacher! 😉

  5. ich kenne gnug Cacher die nicht heiß auf FTF sind. Zumal man so oft zum Beta Tester wird.
    Trotzdem schönes Video.

  6. martinascachenews

    @Schaps: “One animal was harmed”. Echt, ist mir nicht aufgefallen.

    @Stefan: hahaha, ich weiß es nicht.

    @Schrottie: einen FTF zu machen ist mir auch nicht wichtig. Wenn es einmal klappt, freue ich mich, aber extra dazu aufmachen, nö muss nicht sein 😉

    @Padertaucher: ist das nicht ein Song über GeoCaching? Habe das Video irgendwo einmal gesehen.

    @Neheimer: zum Beta Tester, auch nicht schlecht, lol. Ja das Video ist nett gemacht, gefiel mir auch auf Anhieb.

  7. Das video ist super! Ja, so geht’s

Kommentar verfassen

