GeoCaching – Schneepause!

Schneebaustellenschild

Liebe Leser,

bedingt durch den lang anhaltenden Winter und dadurch, das in meinem Umkreis nur Cache-Dosen in naturbelassenem Gebiet versteckt liegen, komme ich im Moment nicht zum Ausüben meines geliebten Hobbys. Wer hätte es gedacht. Der Schnee, wie im übrigen Lande auch, ist dermaßen hoch, da macht die Suche einfach keinen Sinn  😦



Sobald das Wetter es zulässt, geht sie wieder los, die Jagd nach den GeoCaches.  Dennoch, den einen oder anderen Bericht habe ich noch „on hold“, so dass ich mich bald wieder melde. Versprochen!

Advertisements

13 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching

13 Antworten zu “GeoCaching – Schneepause!

  1. Schade für dich, dass du deinem Hobby im Moment nicht nachgehen kannst, aber das Bildchen ist wirklich hübsch anzusehen 🙂

  2. Mein Cachemoped im Schnee ist auch einfach nur ein trauriger Anblick, wird Zeit dass Straße und Sonne wieder zur ersten Cachetour der Saison einladen!

  3. Och, warte noch 2,3,4 Monate. Dann sind die Schneemassen auch wieder weg. Grummel…. Ich könnte schreinen!!!

  4. Gestern wollten wir einen Multi anfangen, wo man Treppenstufen zählen musste. Wir haben noch nicht mal die Treppe gefunden :D. Danach haben wir uns auf Earthcaches beschränkt 🙂

  5. Tolle Fotos!
    Wow!
    Das zeite is ja irre!!! 😀
    Ja, der Schnee is momentan echt hoch! Ich mag das ja! 🙂
    Genieße Deine Pause!!!
    Lieben Gruß!

  6. ich suche im Momet einfach Dosen in 3 oder 4 Meter Höhe. 😉

  7. Also einschränkend ist der Schnee bei mir auch, aber es gibt noch genug Dosen hier, die auch bei Schnee machbar sind.
    Und wenn gar nichts mehr geht geht immer noch der eine oder andere Virtual Cache.
    Oder man rätselt schon mal an Mysteries und verschiebt den Outdoor-Teil auf die schneefreie Phase.

  8. Haha! Stimmt, der Schnee! Hab ich gar nicht dran gedacht, dass es dadurch ja Probs geben könnte! Musst halt Schneeschaufel und Fön mitnehmen…

  9. Pingback: Tweets that mention GeoCaching – Schneepause! « Martinas Cache News Weblog -- Topsy.com

  10. Na, jetzt tauts ja schon wieder.
    wünsche Dir viel Spaß bei Deiner baldigen Schatzsuche! 🙂

  11. martinascachenews

    @:Lilo: danke, finde die Fotos auch gut. Langsam taut es wieder, aber gefroren ist es dennoch. Bald geht es aber wieder weiter 😉

    @mo-cacher: ja, es wird Zeit, das es wieder wäremer wird. Dein Cache-Mopet freut sich sicherlich auch, wenn es wieder auf die Piste kann. Lol

    @nila: es gibt bereits Licht am dunklen Tunnel. Zumindest ist es aktuell nicht mehr weiß, aber noch immer Winter 🙂

    @carbolineum; hahahahaha, man muss sich nur zu helfen wissen!

    @abraxandria: ich mag es auch, wenns richtig schneit, da kommst sicherlich auch noch was nach. Noch ist Winter und der ist bekanntlich lange.

    @: hihihihi, stelle mir gerade vor, wie Du mit der Leiter unterm Arm, die Caches angehst, lol

    @Stefan („Lauflöwe“): ich bin auch gerade an dem einen oder anderen Mystery/ Multi Cache dran … Vorarbeit zu Hause, dann ab zum Suchen

    @Schaps: Fön, kicher
    noch kalt, ungemütlich und stellenweise frostig Böden zu verzeichnen. Da mache ich doch erst eine kleine Blogparade 😉

  12. Tja, bei uns ist auch schon eine ganze Weile Stillstand wegen Schnee. Aber die Zeit lässt sich auch prima nutzen um endlich mal die ganzen Mysteries zu lösen. Dazu habe ich im Sommer eh keine Lust 🙂

  13. Und nun schneits sogar wieder! Zumindest hier! Über Nacht 15 Zentimeter 🙂
    Juhu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s