GeoCaching – Wettrennen gewonnen kleiner Travel Bug?

Im vergangen Januar, habe ich Euch von Travel Bug Star berichtet. Ein kleiner Englischer Teddybär, der sich im Wettrennen mit Freund Roger, ebenfalls Engländer, befindet und mir auf reizende Weise begegnet ist.

GeoCaching - Travel Bug Star und Roger im Wettstreit

GeoCaching - Travel Bug Star und Roger im Wettstreit

Nun ― nach langer Reise; insgesamt war der kuschelweiche Travel Bug 22413.7 km unterwegs,  hat im Handumdrehen die halbe Welt bereist, seinen  Freund besiegt und den Auftrag Roger zu schlagen erfüllt.  Somit ist das Wettrennen beendet und Star für mich der große Held! 😉

7 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching

7 Antworten zu “GeoCaching – Wettrennen gewonnen kleiner Travel Bug?

  1. Mel

    Der hat es aber wirklich weit gebracht. Wusste gar nicht, das es Bären gibt, die sich auf Reise begeben. Schöne Sache

  2. Eine ganz schön große Distanz für nur ein Jahr unterwegs.

  3. Ach, die beiden sind ja süß! 🙂

  4. martinascachenews

    @Mel: Nicht nur Teddybären gehen auf Reisen. Der nette GeoCacher verschickt so einiges 🙂

    @Neheimer: ja, die zwei haben gut Kilometer gemacht. Meine drei hängen gerade im Nirwana und kommen nicht weiter 😉

    @abraxandria: ich finde die auch süß. Den Roger habe ich in Frankfurt am Main kennen gelernt. Meine ich zumindest 😉

  5. wahnsinn, unglaublich wie das funktioniert!!
    was meisnt du denn mit ‚fährst du schon‘? ich steh grade etwas auf der leitung!
    alles liebe,
    paleica

  6. martinascachenews

    Wenn Du magst, kannst Du Dich im FAQ Bereich, hier im Blog ein wenig schlau machen, ansonsten gibt es jede Menge Infos zum Thema Geocaching.

    Check Mal Deine Mails, ich habe Dir gestern geschrieben. Dann klärt sich auch das mit dem Fahren, lol

    Gruß
    Martina

  7. auf welche adresse hast dus mir denn geschrieben? ich hab nämlich nix bekommen!

Kommentar verfassen

