Da schnappe ich mir doch ein TFTC Geocaching Shirt!

Eben bei Team Lauflöwe , ein super Geocaching T-Shirt gesehen, das will ich auchAber gleich 20 Euro dafür bezahlen, da muss erst mal ein Qualitätscheck her 😉

Was liegt da nicht näher, als über eine gelungene, sonst von mir nicht unterstützte Marketing Aktion eines Onlinehändlers zu berichten und ein kostenlos T-Shirt zu ergattern. Einen Blick darauf werfen? Das ist mein Geocaching T-Shirt

Laut des Anbieters gäbe es heute noch 21 Stück, also schnell mitgemacht  und mich für Stefans Shirt entschieden . Man kann es nur an den unterschiedlichen Farben auseinander halten. Obwohl ich das schwarze T-Shirt auch ganz schick finde 🙂

Wie ihr seht steht auf meinem T-Shirt die Abkürzung „TFTC“

Geocaching TFTC T-Shirt - Quelle: www.3dsupply.de

Für alle diejenigen unter Euch, die mit dem Geocaching-Fachchargon nichts anfangen können, hier die Auflösung:

TFTC aus dem Englischen heraus, steht für „Thanks for the Cache“. Man bedankt sich beim Eigentümer Owner dafür, das er den Geocache gelegt hat. Und weil man oft, seine Funde logt und schreibfaul ist, bedient man sich dieser Abkürzung 🙂

Weitere Geocaching Abkuerzungen

Fragen wie: Was ist loggen?

3 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching

3 Antworten zu “Da schnappe ich mir doch ein TFTC Geocaching Shirt!

  1. Da wirst du aber am Erklären dran bleiben müssen wenn dich Muggel mit den Shirt sehen. 😉

    • martinascachenews

      Hahahaha, da erkläre ich gar nix. Und sage frech: es handele sich um einen Geheimcode 😉

      Lieben Gruß

  2. Pingback: Tweets that mention Schlag auf Schlag, frisch gebloggt: Da schnappe ich mir doch ein TFTC Geocaching Shirt! #marketing #guteLinkbaitaktion -- Topsy.com

Kommentar verfassen

