Der 1000ste Blog-Kommentar – verfasst von proudly present …

… Dem lieben Neheimer, der am 6. Mai Kommentar Nr. 1000 hier in meinem Blog abgab. Neheimer, selbst aktiver Geocacher,  verfolgt mein digitales Geocaching-Tagebuch schon über einen langen Zeitraum hinweg und ist einer meiner treusten Leser!

Und weil das sooooo toll ist, überreiche ich ihm leckere virtuelle Muffins, als Dankeschön für die Treue an meinen Blog-Beiträgen.

On top, eine kurze und bündige Blog Vorstellung:

  • Blog seit 2007
  • Schreibt selten über Caches die er gefunden hat und verfolgt damit eine ganz andere Linie als ich 😉
  • Setzt sich gerne auch mal kritisch mit Geocaching-Themen  auseinander
  • Hat bis heute 1442 Caches gefunden und 25 eigene gelegt.

Neugierig geworden? Ich hoffe doch! Zum Neheimer Geocacher Blog

4 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching

4 Antworten zu “Der 1000ste Blog-Kommentar – verfasst von proudly present …

  1. Hallo,
    danke für die Blumen und den link zu meinem Blog.
    Aber gerade weil du so anders blogst lese ich deinen Blog gerne. 😉

  2. Boahhh, die sehen aber echt lecker aus!
    Da werde ich mir gleich mal was Süßes gönnen. 😉

  3. Gratulation zum 1000. Kommentar.

    Hoffentlich kommich auchmal mit meinem Blog einmal zu sovielen Kommentaren.

    Und der Muffin sieht auch superlecker aus

    Lg
    Manuela

  4. martinascachenews

    Das glaube ich schon, Liebe Manuela, gekocht wird doch immer gerne!

    Lieben Gruß
    Martina

Kommentar verfassen

