Asche auf meine Geocaching-Blogger- Haupt!

Meine Lieben Leser,

wie unschwer zu erkennen war, habe ich mich in der letzten Zeit ein wenig rar gemacht. Damit ist bald Schluss, versprochen! Ich habe mir fest vorgenommen, wieder öfter zu bloggen und vor allem zu Cachen. Denn ehe ich mich versehe, kommt die nächste Schneepause, wenn man das Wetter heute betrachtet😉

Also auf bald mit neuen Geocaching Erlebnissen aus erster Hand😉
Martina

5 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching

5 Antworten zu “Asche auf meine Geocaching-Blogger- Haupt!

  1. Schneepause? Ich hab jetzt in einer Woche Urlaub. An so was will ja mal gar nicht denken.

  2. Es lebt!😀

    Ich bin erfreut, mal wieder von Dir zu lesen😉

  3. Kerstin näht!

    Wir waren gestern cachen! 3 Stück haben wir gefunden!😀
    Lg Kerstin

  4. martinascachenews

    @Visual-Dreams: ach im Moment könnte man fast meinen, es falle bald wieder Schnee🙂 Irgendwie hat es ganz schön abgekühlt. Viel Spaß i Urlaub!

    @Markus: ja, es lebt noch🙂 juhu!

    @Kerstin: 3 Stück, gratuliere.

    Auf bald ihr Lieben, mit neuen Geschichten
    Martina

  5. Waldfreunde

    Welcome back…

    Wieso Schneepause ? Gerade wenn die Zecken ihre liebe Kälte-Not haben, ziehen wir los…!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s