Geocaching: Lost Place, ich kenn Dich!

Vor ein paar Tagen, war es einmal wieder soweit, eine kleine Cacher-Runde mit meiner Mutter stand auf dem Programm. So wurde das Cache-Mobil angeworfen und Frau Mama in selbiges gepackt 🙂

Am Ort des Geschehens angekommen, wie sollte es anders sein, suchte mein digitaler Helfer nach seiner Standortposition und führte uns nach getaner Arbeit, zielsicher an den Lost Place heran. Es galt einen small aufzuspüren.

Wir suchten und suchten. Dabei begegneten wir alten Bekannten, die fragten, ob sie uns behilflich sein könnten. Ich verneinte höflich und während meine Mama die „ungeliebten Störenfriede“ in ein Gespräch verwickelte, sah ich mich alleine um. Doch leider ohne Erfolg!

Der Cache zeigte sich uns nicht. Dennoch habe ich ein paar schöne Fotos vom Ort des Geschehens geknipst. Schließlich und jetzt kommt es, habe ich in diesem Gebäude, als Jugendlich so manch eine Party gefeiert.  Da wurde mir wieder einmal klar, wie schnell die Zeit vergeht, ei,ei,ei.

Geocaching: Lostplace - verfallenes- Haus

Geocaching: Lostplace - verfallenes - Haus Ansicht 2

Dieses mal blieb der Geocache für uns noch im Verborgen, aber ab und an komme ich in die schöne Gegend und schnappe mir ihn noch. Wäre doch gelacht… 😉

Geocaching: Lostplace - verfallener Balkon


GC wie immer auf Anfrage!

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching

3 Antworten zu “Geocaching: Lost Place, ich kenn Dich!

  1. Hallo Martina!

    Du hast ja hier eine echt interessante Seite – macht wirklich viel Spaß sich hier umzusehen!

    Dieser „Lostplace“ ist für ’nen Cache natürlich ein absolutes Muss, Du wirst ihn sicher noch finden 😉

    Viel Erfolg & Spaß beim Cachen wünscht der
    frechdaxx70

    PS: Ich beginne jetzt auch gerade mit einem Geocaching-Blog… Vielleicht magst Du ja gelegentlich mal reinschauen?!
    http://geocaching007.blogspot.com

    • martinascachenews

      Hallo frechdaxx70,

      sorry ich war einige Wochen mal wieder mehr als inaktiv!

      Bei Dir sehe ich mich gleich um!

      Gruß
      Martina

  2. Clara

    Hallo Martina,
    um welchen Cache handelt es sich hier? Sieht nach einem tollen LP aus:)
    Über eine E-Mail mit dem GC-Code würde ich mich sehr freuen.
    LG Clara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s