Geocaching: Wieder On Air!

Ihr Lieben,

— ja, es gibt mich noch! Leider hatte ich zwischenzeitlich meine Blog-Zugangsdaten nicht mehr parat und musste erst alle Hirnwinden aktivieren, um doch noch zum Erfolg zu kommen. Juhu!

Nun aber, erst einmal Danke an alle, die Ihr mir, nach wie vor die Treue gehalten und wie ich sehe auch fleißig kommentiert habt. [Re-Kommentare in Arbeit]. Zum Cachen kam ich leider immer noch nicht wirklich, wenngleich ich Euch aber zumindest einen, demnächst präsentieren kann. Juhu 🙂

Für dieses(en) Frühjahr/ Sommer, habe ich mir fest vorgenommen, wieder meine Runden zu drehen. Versprochen!

Also, dann auf bald,
Eure Martina

6 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching

6 Antworten zu “Geocaching: Wieder On Air!

  1. Kerstin näht!

    🙂

  2. Schön, dass Du wieder da bist!

  3. Huhu Martina!

    Los, raus aus dem Haus und wieder hinein ins schönste Hobby der Welt 😉 Und lass dir das Bloggen nicht von irgendwelchen dummen Kommentaren vermiesen 😉
    *wink*
    iris

  4. martinascachenews

    @Kerstin: 🙂

    @Ostwestf4le: Danke 🙂

    @geocachingmuensterland: sobald sich die Gelegenheit ergibt, stürzte ich mich wieder ins Geschehnis! 🙂

  5. Willkommen zurück… 😉
    Ich freu‘ mich d’rauf wieder mehr von dir zu lesen.

Kommentar verfassen

