Der Geocaching Statist!

Die Feiertage sind vorbei und ich habe es tatsächlich, zusammen mit meinem Schatz und ein paar lieben Muggeln, geschafft einen Cache zu heben. — Wobei wir schon beim Thema sind, denn ich persönlich fand ihn nicht, mir war die Statistenrolle zugedacht. Okay, geloggt und geknipst habe ich… Aber der Reihe nach.

Nach einer ausgiebigen Stärkung in Form von Ragout mir Nudeln und einem köstlich Salat zogen wir los, dem Geocache entgegen. Der Weg führte uns an einem „Werbemittel“ für Ice Cream vorbei.

In eine malerische Alle …

… und Dank GPS direkt zum Cache. Mal wieder hieß es suchen, suchen, suchen. Ich suchte natürlich kräftig mit, doch leider vergebens. — den Cache an sich, den fand mein Schatz und das in Windes Eile 🙂

Im Übrigen ein gut gemachter Cache. Doch seht selbst:

Schnell geloggt und zu Hause mit einem frischen Glas Holundersaft vom Geocachen und der Tour erholt 🙂

Fortsetzung folgt …!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching

2 Antworten zu “Der Geocaching Statist!

  1. Hab ich es tatsächlich wieder mal geschafft vorbeizuschauen.
    Bei dem ersten Bild dachte ich schon Ihr wärt ausgewandert! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s