‚Bin Ich

– Martina
– dynamisch
– sportlich
– in Lohn und Brot
– fest leiirt
GeoCaching und MMORPG* begeistert
– und meistens glücklich


Follow me on Twitter



Kommentieren auf diesem Blog:

Zum Kommentieren muss man sich nicht anmelden.

Wer einmal von mir moderiert wurde, kann ohne Moderation seine Meinung äußern.

Dennoch gilt, ich freue ich mich immer sehr über Kommentare und beantworte sie auch i.dR. Wer mir allerdings frech kommt oder mich persönlich angreift, bekommt einen „Blogdämpfer“, fällt er erneut unangenehm auf, fliegt er raus.


Disclaimer

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG Hamburg – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meinen Blog incl. weiterleitender Links in diesen Seiten, die gegen geltendes Recht verstoßen bzw. pornografische Inhalte haben.



*Ein Multiplayer Online Rollen Spiel Namens „Guild Wars“

Advertisements

23 Antworten zu “‚Bin Ich

  1. Liebe Martina,
    ‚bin auf neue Abenteuer von dir aus dem Rhein-Main-Gebiet gespannt. Nimmst du mich mal irgendwann auf deine Touren mit? Liebe Grüße von Deiner Svea

  2. Sandra

    Hallo Martina,

    obwohl ich Geocaching bis jetzt nur vom Namen her kannte haste mich jetzt angesteckt damit. Bin schon gespannt auf den nächsten Bericht. Bis dann,

    liebe Grüße

    Sandra

  3. martinascachenews

    Fein, dass es Euch gefällt.

    @Svea: ja, wir gehen mal gemeinsam auf Schatzjagd.

    @Sandra: ‚ hoffe Du begleitst uns

  4. also ich muss sagen, ich find das mit den caches eine ziemlich witzige idee. ist wirklich mal was total anderes (auch wenn ich wenig davon versteh…)

    viele grüße,
    paleica

  5. Hallo Martina!

    Tolle Infos zum Thema Geocaching hast du hier. Ich bin auf deinen Blog gestoßen, als ich neues Material für unser Spiel GPS World Missions gesucht habe. Würde mich über neue Mitspieler und Feedback freuen.

    http://samsung.gpsworldmissions.com

    Viele Grüße,
    Markus

  6. martinascachenews

    Hallo Markus,

    vielen Dank für das Lob (-:

    @GPS World Mission
    klingt interessant, werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

    Gruß Martina

  7. Hi Martina,
    Danke !!!
    Ich habe gerade Deinen Eintrag in meinem Bücherl gelesen ..
    Ich freue mich 😉

  8. mic@

    Hallo, ich sehe zum ersten Mal diesen Blog.
    Ganz nett gemacht… melde es doch am besten
    bei moenks Newsaggregator und bei diesem hier an:
    http://www.blogsalongtheroute.de/blogs-2
    Bye, Mic@

  9. Ooops, ein Geocaching-Blog den wir noch gar nicht kannten? Das geht ja gar nicht! 😀
    Da schauen wir jetzt öfter mal rein.

    Viele Grüße von den Schlemmercachern
    Manuela und Peter

  10. Hey Martina =)
    Vielen Dank für deine Kommentare.

    Da fällt mir ein, man könnte Blockflöte sicher gut in einer Band mit unterbringen 😀
    Naja aber wenn du das noch kannst finde ich schon das es zählt… Ich spiel hauptsächlich Gitarre (selbst beigebracht), früher mal ein paar Jahre Keyboard-Unterricht gehabt, und mir halt so noch ein bisschen Klavier selbst beigebracht ^^
    Und die restlichen Instrumente mach ich alle mit dem Computer… Aber was wirklich richtiges ist noch nie bei raus gekommen xD

    Man man, für MMORPG’s bin ich nicht geschaffen ^^
    Aber von GeoCaching hab ich auch schon mal was vor ein paar jahren im TV gesehen, finde ich auch ganz interresant. Nur selbst hab ich es auch noch nie ausprobiert 😛

  11. Wenn gwünscht trag ich dies Blog auch noch in den News-Aggregator ein, E-Mail genügt.

  12. martinascachenews

    @ Phil: Ich spiele solche Spiele sehr gerne. Das schult die Sinne, Reaktion usw. und hält fit. Spaß macht es natürlich auch (-:

    @ mic. Danke für das Lob. Ich habe mich dort angemeldet. Eine nettes Portal für GeoCacher.
    Ebenso der News Aggregat von Mo-Cacher.

  13. Pingback: “Let´s Be Friends” Award « HOME @ NirakAtak’s

  14. moin!
    Leider hab ich keine andere Kontaktmöglichkeit gefunden, als dir hier zu schreiben – hätte das hier gerne per mail und nicht über den Blog geschickt…
    Hast du Erfahrung im Legen von Caches und welche Behälter sich als Micro eignen (dachte da an Ü-Eier-Behälter, bin da aber noch etwas skeptisch)?
    Will demnächst meinen ersten legen und stecke grad in den Vorbereitungen.

    grüße
    martin
    p.s.: Antwort auch über meinen Blog möglich.

  15. Hallo Martina,

    zufällig bin ich auf deine Seiten gestoßen. Es ist noch gar nicht lange her, dass ich den Begriff Geocaching von einer Bekannten das erste Mal gehört habe. Wir waren uns schnell darüber einig, dass es sich bei dieser Beschäftigung um eine ziemlich bescheuerte Angelegenheit handelt, die Leute betreiben, weil sie aus irgend einem Grund ein GPS-Gerät besitzen und nicht wissen, was sie eigentlich damit machen sollen.

    Nun habe ich mich auf deinen Seiten umgesehen, und so ganz allmählich komme ich dahinter, dass dieses Hobby wohl doch seinen Reiz haben könnte. Jedenfalls sind deine Seiten sehr ansprechend und machen Lust auf Geocaching. Mal sehen – vielleicht probiere ich es diesen Sommer ja wirklich mal aus.

    Viele Grüße

    Godwi

  16. martinascachenews

    @ Godwi: Willkommen! Es ehrt mich sehr, wenn ich Dich mit meinem Blog inspiriere es selbst einmal auszuprobieren. Aber Vorsicht, kicher. Was einem so alles passieren kann, kannst Du hier nachlesen und oder das aktuelle Video/Post ansehen.

    Martina

    • godwi

      Danke für das freundliche Willkommen. Ich habe aber gleich eine Frage: Auf der Seite https://martinascachenews.wordpress.com/2009/01/24/deutschland-dein-geocaching-land/ hast du eine Kartenansicht aus GoogleEarth, die Geocaches zeigt. Wie funktioniert das in Earth? Wie kommt man dort zu einer solchen Darstellung?

      Godwi

      • martinascachenews

        Hallo Godwi,

        die Einbindung erfolgt über eine KML Datei, (soweit ich mich erinnere). In Deinem Profil bei geocaching.com konntest Du früher einen Punkt Google Earth finden. Darüber erfolgte die Einbindung bzw. die KML Datei lag vor. Heute befindet sich an der Stelle Twitter. Für Google Earth war wohl kein Platz mehr frei.

        Evtl. weiß der ein oder andere Leser meines Blogs mehr! Oder Du sucht mal die Foren ab.
        Gruß, Martina

  17. Hallo gerade auf Deine Seite gestossen!
    Super Informationen,
    Danke für die Aufkärung.
    LG
    Aus Wien nach Deutschland
    Gertrude

  18. Hallo Getrude,

    es freut mich, das es Dir bei mir gefällt. Demnächst blogge ich auch wieder regelmäßig!

    Ab nächster Woche verfüge ich wieder über das übliche Equipment, das man zum Telefonieren und surfen benötigt! Endlich

  19. kenzo108

    keinen plan,aber sieht ganz gut aus;)..herzlichst E.

  20. Hallo Martina!

    Bin durch einen anderen Link auf Deine Seite gestoßen und kann nur eins dazu sagen: Respekt!

    Da ich keine andere Möglichkeit gefunden habe, Kontakt aufzunehmen, frage ich hier über die Kommentarfunktion an, ob Du an einem Linktausch interessiert bist?

    Einen lieben Gruß vom Rande des Ruhrpotts!
    Robbin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s