Cache Empfehlungen: Ostern naht!

Hallo Liebe Leser, die meisten von Euch haben sicherlich schon frei, oder aber werden spätestens morgen ins Osterwochenende durchstarten. Juhu!

Und falls der eine oder andere von Euch noch nicht weiß, was er/sie über die Feiertage zwischendurch anstellen soll, habe ich mir erlaubt, 3 Caches heraus zu suchen. Selbstredend mit Osterbezug 😉

Cache 1:
GC1PTPQ – Das vergessene Osternest — Ein einfacher Tradi, der mir von Namen her gut gefiel.

Cache 2:
GC2PWR4 – Osternest im Tannenwald — Ebenfalls ein einfacher Tradi, man muss es ja an Ostern, zeitlich nicht so krachen lassen.

Cache 3:
GC25ACN – Wo liegt eigentlich… Ostern?! — Und, wer hätte es gedacht, ein weiterer Tradi. Auch hier hat mich besonders der Name des Caches angesprochen.

Ich selbst schaffe es leider nicht, die Tage zum Cachen zu gehen, — aber demnächst geht’s wieder los 🙂

Dann bleibt mir noch Euch …:

Blaue und rote Ostereier

… zu wünschen und selbstverständlich, viele bunte Eier und jede Menge gefundene Geocaches!

4 Kommentare

Eingeordnet unter geocaching

4 Antworten zu “Cache Empfehlungen: Ostern naht!

  1. Und was ist mit dem Dönerstag? 😉

  2. Kerstin näht!

    Ich hätte auch noch einen Oster-Cache zu vermelden: GC2Q127 🙂
    Ich wünsche dir schon mal frohe Ostern!
    Heute Abend geht´s bei mir auf Tradi-Tour und am Sonnatg: Cachen in Duisburg! 🙂
    Lg Kerstin

  3. Hey Martina,

    das ist ja mal ne schöne Idee! Wer hätte gedacht, dass es auch echte Oster-Caches gibt?! Ich werd bestimmt Cachen gehen – nur sind die Ostercaches leider etwas zu weit weg.
    Aber gut, dann tausch‘ ich beim Final einfach ein Osterei ein 😉

    Lieben Gruß.

  4. martinascachenews

    @mo-cacher: wusste gar nicht, dass das auch ein Ostercahce ist 🙂

    @Kerstin näht!: ah, ein Multi! Is ja nicht so meins, meistens sind diese schlecht ausgearbeitet und man latscht sich einen Wolf für nichts uns wieder nichts 😦 Aber ich wünsche Dir und der kleinen selbstverständlich viel Erfolg, falls Ihr ihn angeht!

    @Corinna: Such doch mal nach einem, es gibt sehr viele, vielleicht hast Du Glück und du entdeckst einen in Deiner Nähe! Ansonsten gehen wir evtl. morgen mit der Familie auf Cachesuche, dann klappt es auch wieder mit dem Bloggen, juhu!

Hinterlasse einen Kommentar